MatchMeAI supported
MatchMe
AI supported
Find out how well this employer fit you.
- 🤝Leadership & Communication
- 📈Strategy & Mentality
- 🧩Collaboration & Teamwork
Your company?
The following jobs could be of interest to you:
Employees at this company especially notice the following factors: Helpful colleagues and Collegial behavior.
The following benefits were most frequently mentioned in the 583 employee reviews.
Sehr guter Lohn Zusatzleistungen,Rente Und usw.Trotz Schwieriger Arbeit Umstellung E-Autos So ein Arbeitgeber Kann man heutzutage Nicht finden Und vergessen Ford-Werke Köln Wirklich top Der beste der Welt Die Leute müssen verstehen wenn Ford Köln wegfällt gibt es in Köln und Deutschland wirklich Kein Zukunft
Das man so gute Kollegen hat und das unternehmen super Sozialleistungen hat und sich um die Kollegen kümmert
Gute Bezahlung
Gute Altervorsorge
Urlaub & Freischichten im Jahr
Nicht viel, daher wird meine Zeit auSterben ach hier bald enden, weil das Privatleben leidet drunter.
Fahrt doch mal auf den Betriebsparkplatz, Schande wie viele Fremdmarken dort die Mitarbeiter fahren, trotz guter MA-Konditionen.
Im großen und ganzen sozial, durch Betriebsrat...
Gutes Endprodukt
Innovativ
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter
Interne Ungerechtigkeit bei der Bezahlung
Gute Mitarbeiter werden ausgenutzt und müssen immer mehr machen, aber bessere Bezahlung bleibt aus.
Schlechtere Mitarbeiter werden hoch gelobt. Hauptsache man hat studiert.
Imageschutz Image Schaden durch Zeitungen usw.Medien WDR ard wegen negativen berichte und Logos wird dauerhaft gezeigt und geschadet als schlechter Arbeitgeber gezeigt
Schlechte Kommunikation mit Mitarbeitern.
Umbauarbeiten werden einfach getätigt aber am Ende des Tages ist es der Produktionsmitarbeiter der die Fehler ausbaden muss.
Ford Werke GmbH Köln muss bis mindestens 2064 überleben sonst wird es in Köln und Deutschland keine Zukunft geben
Alles, außer der Bezahlung
Hört auf politik zu betreiebn und lasst Mitarbeiter offen sprechen. Jeder fühlt sich auf den Fußgetreten, wenn man mal seine Meinung sagt.
Hört auf den leuten Honig um den mund zu schmieren.
Produktion sowie Backoffice darf nicht in Deutschland sein.Das Klima und die Gehaltsstruktur ist Gift für die Gesamtbilanz. Daher wenn man die nächsten 10-20Jahre bestehen möchte, raus aus Deutschland, weg von IGM.
Importiert bestehende richtige Fordmodelle"Ford Mondeo aus China" Ford Terretory aus Fernost/Asien/Brasilien. Es gibt Ford Modelle, aber manmöchte ...
Konzernspitze sollte ehrlich zu ihren Mitarbeitern sein. Haben sie die letzten Jahre überhaupt nicht geschafft. Sogar Produktionswerke gegeneinander ausgespielt und somit viel Unsicherheit geschürt.
Ohje, wo soll man da anfangen …
Mal wieder versuchen Autos zu entwickeln und zu bauen die von der Kundschaft gewollt werden wäre schonmal ein Anfang.
Viele weitere Möglichkeiten gäbe es noch.
Im Ford Werk Köln die Logos zu Verdecken oder zu entfernen und schützen von Werk bis Autobahnen und Toren bis Bahnhofen Logos wegen Image schaden
Die Geschäftsführung müsste mal mit offen Karten spielen
The highest rated factor of Ford-Werke is Salary/Social benefits with 4.3 points (based on 74 reviews).
War mal sehr gut, hat sich aber kontinuierlich nach unten bewegt bei teilweise wesentlich höheren Belastungen und Verantwortungen. Betriebsrenten waren super (bei mir noch), mittlerweile nicht mehr der Rede wert.
Viel zu viel. Das Management muss 2 Stufen herabgesetzt werden, und auch die Sacharbeiter ebene drunter ebenfalls. Ja klingt hart, und würde mich genauso treffen. Aber eine IGM EG14.3 + Leistungszugabe, ist ein Traumgehalt für die Urlaubstage und die wenige Arbeit.
Gehalt überdurchschnittlich
IGM Vertrag. Bei tariflicher Einstufung muss man sich wenig Sorgen machen und die Jobs sind gut eingestuft.
Gehalt immer pünktlich und ok
The lowest rated factor of Ford-Werke is Communication with 3.5 points (based on 104 reviews).
Wenn die Produktion steht werden manchmal Meetings in Gruppen gemacht, jedoch der Informationsfluss ist einfach katastrophal. Vorgesetzten leiten nichts weiter na steht manchmal ohne eine Info.
Informationen von der Firma kommen regelmäßig. In der Abteilung selbst ist es meist sehr Sperlich Informationen zu erhalten.
Wie es weitergeht bei Ford wurde lange ausgesessen bis es mal Infos gab
Die Presse weiß oftmals eher Bescheid als die eigenen Angestellten
Von oben nach unten findet nicht statt
Career/Professional development is rated with an average of 3.5 points (based on 92 reviews).
Diese ist gut, weil man eben so viel rotiert und Ford Europa auch um die Ecke stizt. Daher wer performt ist schnell weiter auf der Leiter, wenn jemand 2-3 Jahre auf der selben Position sitzt ist vorsicht zu betrachten, heißt eher er macht einen OK job, aber es geht nicht weiter. Mitarbeiter die häufig auf der gleichen Ebene rotieren, sind Zeichen für "non-performer" die weitergereicht werden, die nicht das Unternehmen verlassen wollen, aber auch nichts wirklich beitragen.
Bei der Personalpolitik und Vetternwirtschaft schlecht.
Findet nicht statt Lohnt nicht mehr
Karriere macht man in Europa schon lange nicht mehr: In den letzten Jahren wurden immer mehr Standorte geschlossen und Stellen abgebaut.
Man wird zwar jedes Jahr gefragt, was man an Weiterbildung machen möchte. Am Ende ist aber eh kein Budget dafür vorhanden. Hab meine Weiterbildungen aus eigener Tasche bezahlt und mich dann woanders beworben.
geht schon, wenn der Chef will