Standort Köln Sichern bis2063/Imageschutz Kein Logos vom Werk
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Produktion bei Ford-Werke GmbH in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Bezahlung
Gute Altervorsorge
Urlaub & Freischichten im Jahr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Imageschutz Image Schaden durch Zeitungen usw.Medien WDR ard wegen negativen berichte und Logos wird dauerhaft gezeigt und geschadet als schlechter Arbeitgeber gezeigt
Verbesserungsvorschläge
Standort Köln Sichern bis2063/Imageschutz Kein Logos vom Werk
Arbeitsatmosphäre
Ford -Werk Köln muss mindestens bis 2063oder 2064 überleben sonst Zukunft düster kein Zukunft
Kommunikation
Ford usa Muss helfen mit 6.6 Milliarden muss fordwerke Köln bis mindestens 2063oder 2064 Standort überleben sonst kein Zukunft für Köln und Deutschland
Kollegenzusammenhalt
Süper Kollegen
Work-Life-Balance
Sehr gut trotz Krise
Vorgesetztenverhalten
sehr gut muss sich aber bessern
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen