10 von 29 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
10 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Im inner circle nach wie vor starker Zusammenhalt, der allerdings immer mehr geschwächt wird. Spannende Projekte und coole Kunden, kreatives Team.
Fehlender Plan. Fehlende Weiterbildungsmöglichkeiten. Mittlerweile kaum Aufstiegsoptionen aufgrund ausgewählter Nachbesetzung durch neue Mitarbeiter:innen in gewissen Positionen.
Die Identität der Agentur wahren. Denn das ist das, was die Agentur besonders gemacht hat. Ist auch daran zu erkennen, dass einige Top Mitarbeiter aus diesem Grund das Unternehmen verlassen haben.
Viele nette Kolleg:innen, familiärer Zusammenhalt unter den alten Hasen. Anfangs alles in Ordnung, kurz vor Kündigung stieg der Druck.
Mittlerweile mehr Schein als Sein. Die neue Geschäftsführung hat die Identität (besonders, familiär, laut) der Agentur gänzlich ignoriert, wenn nicht gar versucht zu verändern.
In Ordnung für Agenturverhältnisse
In Ordnung für Agenturverhältnisse
Direkter Vorgesetzter top, neue Geschäftsführung leider absolut nicht.
Modernes Arbeitsumfeld. Technische Ausstattung ok.
Mittlerweile top down, wenn überhaupt noch.
Hoher Anspruch an die Ergebnisse mit vielen starken Charakteren und dankbaren Diskussionen bei denen man sich täglich weiterentwickelt - gleichzeitig sehr viel Vertrauen und gegenseitiges aufeinander Achten.
Von Karma-Projekten im Kunst/Kultur-Bereich bis hin zu großen international aufgestellten Plattform-Projekten ist alles dabei.
2. Familie trifft es glaub ich ganz gut.
Vielleicht müssen wir hier und da noch etwas strukturierter werden und weniger Basis-demokratisch ... vielleicht ist aber auch genau das das richtige :)
Es gibt sehr viel Spielraum mit viel Raum für Entfaltung. Vielleicht erzeugt der große Raum aber auch manchmal ungewollt Druck bei denen, die das nicht wollen. Hier geht es aber eher um die letzten Zehntel zu 100%...
Hohes Expertentum! Gute Entwicklungsmöglichkeiten!
Gegen den Strom! Rebellisch! Anders!
Vielleicht das man zu fischerAppelt gehört. Aber manchmal sind Sachen halt unumgänglich. Aber nicht gut wäre hier auch falsch. Denke aber das es ohne fA noch mehr FORK wäre.
La Familia!
Denke in Deutschland und darüber hinaus ein sehr gutes Image bei Kunden und Mitarbeitern. Ausnahmen bestätigen hier sicher die Regel.
Na klar gab es die! Alles gut!
Konnte man in Anspruch nehmen man musste sich aber auch aktiv bemühen was ich eher positiv sehe als negativ.
Alles gut aus meiner Sicht. Mehr geht immer aber Geld ist nicht alles.
Wir kamen alle mit dem Rad, toll na?!
Work Hard. Party Hard!
Hatten wir nicht. Aber auch die hätten wir gemocht!
Alles bestens!
Alles bestens!
Fühlte mich stets informiert!
Wir waren alle so gleich!
Soweit es die Projekte zugelassen haben immer. Und wir wissen ja. Es gibt nicht nur schöne Projekte!
Ja, nett und freundlich.
Alt eingesessene Mitarbeiter bekommen unverhältnismäßig viel. Neue müssen das ausbaden.
Ja, nett freundlich, nehmen dich ernst und verändern Missstände.
anders ist nicht schlecht sondern wird mit offenen Armen empfangen.
mehr an internen Veranstaltungen und Ausflügen würden uns bei der Vollauslastung auch mal gut tun
wir haben Gleitzeit, was viele Spielraum für private Termine ermöglicht
man kann seine Wünsche und Ideen einbringen und sich Weiterbilden. sehr tolernt
alle arbeiten zusammen, feiern zusammen und halten zu einander
alles an Getränken ist da! auch frisches Obst gibst jeden Freitag
Kollegen.
Atmosphäre.
Jobs.
Klar!
Voll nett!
Ich habe immer sehr gerne bei Fork gearbeitet. Trotz vieler Veränderungen ist es Fork gelungen, eine besondere Atmosphäre zu erhalten und intern wie auch gegenüber Partnern und Kunden authentisch zu bleiben.
Eigeninitiative wurde im Rahmen der Möglichkeiten unterstützt, systematische Personalentwicklung fand leider nicht statt.
Zu meiner Zeit gab es keine Mitarbeiter über 45, ich habe Fork aber in jeder Hinsicht als diskriminierungsarmes Umfeld kennengelernt.
Ich hatte unterschiedliche Vorgesetzte. Zum Teil waren diese klar als sehr gut zu bewerten. In allen Fällen war die Beziehung vertrauensvoll. Wenn etwas fehlte war es ein aktiver Beitrag zur Personalentwicklung.
Die Räume von Fork in Hamburg sind sicher geschmackssache - ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
Freies und stressfreies Arbeiten.
Gute Entwicklungschancen.
Sehr gutes Arbeitsklima.
Tolles Team.
Professionelle Digitalagentur mit einer großartigen Kreationsabteilung
Leider gab es noch zu wenige Aufträge in meinem angedachten Sektor
So verdient kununu Geld.