Schönes Gerede aber nichts Dahinter. Eine Zahl statt ein Rad.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 für dieses Unternehmen in Berlin gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nicht nur auf Zahlen achten sondern mal Empathie für Mitarbeiter haben. Hier kommen und gehen Mitarbeiter weil alle dasselbe fühlen. Hier ist man nur eine Zahl unf kein Rad.
Arbeitsatmosphäre
Purer Stress, hier wird auch nur auf Zahlen geachtet. Das Menschliche ist gar nicht gegeben.
Kommunikation
Wie mans kennt bei einem Start Up, gibt es keine Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Nur ausnahmen, dass Kollegen mal aushelfen.
Work-Life-Balance
Anfangs Homeoffice möglich jetzt nur noch teils.
Vorgesetztenverhalten
Wie gesagt Zahlen sind wichtiger als gute Mitarbeiter
Interessante Aufgaben
Monoton nach gewisser Zeit
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
