Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Foto 
Vip
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Auszubildende:r
kununu Score: 3,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Mitarbeiter:innen, die bei Foto Vip eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,3 von 5 Punkten.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Ist für jeden Menschen geeignet, der Spaß am Reden hat und sich gut in einem Team einbringen kann.

3,3
Empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Fotomedienfachfrau in Osnabrück gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Immer kreative Ideen. Zeigt einem wie es laufen sollte. Ist eigentlich immer super nett zu einem. Hört auch mal zu und versucht zu helfen wo er kann. Hat ein gutes Herz.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Lässt hin und wieder die Arbeitsplanung schleifen. Lässt die selben Mitarbeiter zu viel arbeiten, obwohl man Schichten aufteilen könnte. Hört zwar einem zu, aber merkt sich nichts davon und macht oft Vorurteile.

Verbesserungsvorschläge

Sich mehr auf die Mitarbeiter konzentrieren. Für mehr Planung und Organisation sorgen, damit alles reibungslos und ohne Stress ablaufen kann. Dafür sorgen, daß unter allen Mitarbeitern Gleichberechtigung herrscht. Zu jeder Weihnachtszeit eine Weihnachtsfeier planen, damit das Team mehr zusammen wachsen kann, oder Vorschläge einholen zu können, was könnte man anders machen usw.

Arbeitsatmosphäre

Wie ich schon erwähnt habe, ist das Team super! Man fühlt sich einfach wohl unter dem jungen Team!

Karrierechancen

Ich glaube schon, dennoch kann man es sich schwer vorstellen.

Arbeitszeiten

Mal ja, mal nein. Meistens macht man Überstunden, wovon man im Endeffekt nichts hat. Kommt auf die Position an, die man im Betrieb hat.

Ausbildungsvergütung

Lohn wird nicht immer zum selben Tag überwiesen. Und nach meinem empfinden viel zu wenig Gehalt, für die Arbeit, die man leistet.

Spaßfaktor

Der Spaßfaktor liegt bei uns ganz oben. Ohne Spaß, macht einem die Arbeit auch keinen Spaß!

Aufgaben/Tätigkeiten

Es gibt viel zu tun, was auch gut ist, wegen der Abwechslung. Ist nur blöd, wenn man wegen einer Unterbesetzung für 4 Leute allein arbeiten muss, wenn man alles kann.

Variation

Abwechslung ja, aber wenn man 1x alles kann, gibt es auch nichts neues mehr.

Respekt

Das Team ist einfach super. Jeder respektiert jeden und neue Leute werden direkt mit ins Team eingeschlossen! Punktabzug: Da es Ausnahmen gibt.


Die Ausbilder

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Foto Vip durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten bewertet. 0 der Bewertenden würden Foto Vip als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 1 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Kollegenzusammenhalt an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Foto Vip als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.