MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Ohne klare Abläufe arbeiten und Jeden Fehler kritisieren.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 15 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Nichts weil er schlecht kommuniziert
Die nehmen jeden an, also kann man fast unmöglich arbeitslos sein.
Es macht Spaß dort zu arbeiten
Absolut gar nichts.
Immer kreative Ideen. Zeigt einem wie es laufen sollte. Ist eigentlich immer super nett zu einem. Hört auch mal zu und versucht zu helfen wo er kann. Hat ein gutes Herz.
Das er seine Standorte nicht im Griff hat
Dass er Informationen nicht weitergibt
Alles was ich vorher genannt habe
Man wird als Arbeitskraft ausgebeutet, man bekommt viel Druck von oben. Arbeitszeiten werden nie eingehalten
Alles oben genannte.
Staffomatic kündigen
Mindestlohn für alle
Max. 8 Stunden
Die Teamleiter mal netter schulen
Nicht nur ans Geld denken
Den Laden sauber halten
Nicht jeden knechten
Längere Pausen und die bezahlen
Höherer gehalt
Arbeitszeiten einhalten.
Keine Mitarbeiter ausbeuten.
Pausenzeiten gewähren.
Mehr loben.
Den "Menschen" sehen, nicht nur das Geld.
Wichtige Urlaubstage genehmigen.
Mehr Interesse am Mitarbeiter.
Kein Konkurrenzkampf auslösen, sondern Teamgeist wecken.
Mitarbeiter gleich behandeln.
Berechtigte Wünsche der Mitarbeiter respektieren.
Mehr Leute einstellen, bisschen an die Umwelt denken
Sich mehr auf die Mitarbeiter konzentrieren. Für mehr Planung und Organisation sorgen, damit alles reibungslos und ohne Stress ablaufen kann. Dafür sorgen, daß unter allen Mitarbeitern Gleichberechtigung herrscht. Zu jeder Weihnachtszeit eine Weihnachtsfeier planen, damit das Team mehr zusammen wachsen kann, oder Vorschläge einholen zu können, was könnte man anders machen usw.
Der am besten bewertete Faktor von Foto Vip ist Kollegenzusammenhalt mit 3,4 Punkten (basierend auf 11 Bewertungen).
Unter den Kollegen wird die gleiche Meinung vertreten. Man muss allerdings aufpassen man mit wem spricht. Sonst wird es schnell dem Chef gepetzt ;)
Wenigstens sind die Kollegen nett, haben Verständnis, und man kann mit denen reden
Mit allen außer ein wenig personen
Untereinander ist der gleiche Hass gegenüber der Firma, also hat man Gesprächsthemen. Aber gegenüber dem Chef wird dann doch jeder eingeschüchtert.
Kommt auf das Team & den Standort an
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Foto Vip ist Work-Life-Balance mit 1,3 Punkten (basierend auf 12 Bewertungen).
Schlimm man muss einfach jeden Tag arbeiten ohne freien Tag. Sonntage werden einfach gleich bezahlt unmenschlich.
Nicht vorhanden. Missachtung von Arbeitszeitregelungen. Man wird eingeteilt obwohl man eine wichtige Klausur für die Uni hat
Nicht vorhanden. Dauerhaftes durcharbeiten, am Abend vorher (23 Uhr) bekommt man Bescheid das man am nächsten Tah arbeiten muss. Katastrophal
24/7 immer bereit sein! Persönliche Terminplanung nicht möglich.
NICHT VORHANDEN. Man muss immer erreichbar sein. Arbeitszeiten für MINDERJÄHRIGE auch gerne mal 10 Stunden. Man muss nach Pausen betteln, die auch nur 30 Minuten betragen. Und selbst da muss man damit rechnen arbeiten zu müssen. Urlaubsanträge für wichtige Abiklausuren werden oft erst zu spät genehmigt. Man muss ausnahmslos jedes Wochenende da rumtanzen.
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 1,8 Punkten bewertet (basierend auf 9 Bewertungen).
keine Möglichkeit. Es wird aber geworben, aber die Firma entwickelt sich nicht
Keine Möglichkeiten
Nicht hilfreich für die zukünftigen Jobs bis auf das Man weiß das man nächstes mal eine Rezension von anderen Mitarbeitern wie von mir ließt
Ist möglich. Man wird aber mit ALLEM komplett allein gelassen. Tausend leere Versprechungen!
Man kann sich vom Gutscheinverteiler zum Fotografen hocharbeiten, aber das wars. Hier wird man nicht viel, weil immer das gleiche