140 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
140 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
140 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Viel Home Office möglich
Großraumbüros
Weniger OPEX Coachings
Locker
gut
Gut
gut
gut
gut
Gut
gut
gut
Gut
ok
segr gut
Kantine
Kein Zusammenhalt und kein Vertrauen der Kollegen unter einander
anscheindend läufts so wie's is gut
s.o.
passt
dazu ist ein gutes Netzwerk nötig
geht
CO2 frei :-), wie schauts aber aus mit der Entlagerung ?
jeder ist sich selbst der nächste
nur aktuelle Lesitungen zählen, keine Wertshaätzung der bereits erbrachten
teilweise ungeeignet für die Aufgabe
Großraum, steril, laut, Toiletten ohne Fenster
top
auf jeden Fall
Da man angelogen wird
Hört auf zu Lügen!!!
Ok aber insbesondere in IB miserable Kommunikation seitens FK
Kerntechnik braucht noch etwas
Jeder macht worauf er grade Lust hat
Gehälter sind nur gut wenn man permanent auf Dienstreisen geht- standortpersonal wird also total unwichtig eingestuft
Viel Unwelt wenig sozial
Ohne die wäre es das ganze nicht wert
Kommt drauf an in welchem Bereich
Lügen bewusst MA an
Geht so, IT ist hinterm Mond und KI viel zu stark reglementiert, eigentlich gute Software wie SAP und Microsoft so stark angepasst das nicht mehr brauchbar
FK auf SVP Level lügen MA an
Frauen werden zumindest nur selten benachteiligt
Die Branche und die Aufgaben sind es wert
In meinem Bereich besonders gute Atmosphäre.
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich
Speziell innerhalb der Abteilung
Desksharing
Sicherer Arbeitsplatz
Junge Leute mit Potenzial und Wille sollten noch mehr gefördert werden, durch externe Schulungen.
Ladesäulen für E-Autos anschaffen
Die Work Life Balance
Aufstiegsmöglichkeiten kaum vorhanden. Selbst nach Wechsel auf eine Position mit mehr Verantwortung wird keine höhere (EG) Stufe angeboten
Weiterbildungsmöglichkeiten werden kaum gefördert, selbst nach Wunsch des Mitarbeiters
Gut am Arbeitgeber finde ich die wertschätzende Arbeitsatmosphäre, das starke Miteinander im Team und die offene, transparente Kommunikation. Zudem schätze ich die abwechslungsreichen Aufgaben, die fairen Arbeitsbedingungen sowie die vielfältigen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung. Auch die Work-Life-Balance, das soziale Engagement und das gute Gehaltspaket machen das Unternehmen zu einem hervorragenden Arbeitgeber.
Ich persönlich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Wie in jedem Unternehmen gibt es sicherlich immer Bereiche, die weiterentwickelt werden können, aber insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Arbeitgeber.
Das Unternehmen entwickelt sich ständig weiter, und ich freue mich darauf, wie neue Ideen und Prozesse künftig umgesetzt werden. Ich sehe weiterhin großes Potenzial, um die bereits sehr gute Arbeitsumgebung noch besser zu machen.
Die Arbeitsatmosphäre ist durchweg positiv: respektvoll, wertschätzend und sehr kollegial. Man fühlt sich jederzeit unterstützt, es herrscht ein angenehmes Miteinander und man geht wirklich gerne zur Arbeit.
Das Unternehmen genießt einen ausgezeichneten Ruf nach außen. Es wird als zuverlässig, innovativ und fair wahrgenommen, was auch intern spürbar ist.
Die Work-Life-Balance ist hervorragend – flexible Arbeitszeiten und Verständnis für private Belange sorgen dafür, dass sich Beruf und Privatleben sehr gut vereinbaren lassen.
Das Unternehmen bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Weiterbildungen werden aktiv unterstützt, und engagierte Mitarbeitende erhalten Chancen, sich intern weiterzuentwickeln.
Das Gehalt ist fair und entspricht den Leistungen. Zusätzlich bietet das Unternehmen attraktive Sozialleistungen und Benefits, die das Gesamtpaket sehr wertvoll machen.
Das Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Verantwortung. Umweltfreundliche Maßnahmen werden aktiv umgesetzt und soziales Engagement wird gefördert und gelebt.
Der Zusammenhalt im Team ist außergewöhnlich gut – man unterstützt sich gegenseitig, hilft einander auch in stressigen Situationen und arbeitet wirklich Hand in Hand.
Der Umgang mit älteren Kollegen ist vorbildlich: Erfahrung wird wertgeschätzt, Ideen werden ernst genommen, und es herrscht gegenseitiger Respekt zwischen allen Altersgruppen.
Die Vorgesetzten begegnen den Mitarbeitenden auf Augenhöhe, sind jederzeit ansprechbar und geben klare sowie konstruktive Rückmeldungen. Entscheidungen werden nachvollziehbar getroffen, und man fühlt sich unterstützt und wertgeschätzt.
Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut: moderne Ausstattung, ergonomische Arbeitsplätze und ein angenehmes Umfeld tragen dazu bei, dass man produktiv und motiviert arbeiten kann.
Die Kommunikation ist offen, transparent und auf Augenhöhe. Informationen werden rechtzeitig geteilt, Feedback ist konstruktiv und die Türen der Vorgesetzten stehen immer offen.
Im Unternehmen wird Gleichberechtigung großgeschrieben. Alle Mitarbeitenden werden fair behandelt, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter, und erhalten gleiche Chancen auf Entwicklung und Verantwortung.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich, spannend und herausfordernd. Man hat die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen, wodurch die Arbeit nie eintönig wird.
Der Kernkraft Thematik geschuldet
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Gegeben durch flexible Arbeitszeitmodelle und i.d. R mobilem Arbeiten
Sehr guter Zusammenhalt
Sehr Gut
Gute Kommunikation
So verdient kununu Geld.