15 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Wie ich sehe hat sich auch nach vielen Jahren nichts geändert.
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Hohe Fluktuation, egal in welcher Abteilung
Gehalt/Sozialleistungen
Steht in keinem Verhältnis zur abzuliefernden Manpower. Dass es so extrem ist, weiß man leider nicht während der Gehaltsverhandlung.
Vorgesetztenverhalten
L’État, c’est moi!
Kommunikation
Katastrophe. Obwohl die Kapazitäten lange erschöpft sind, wird von oben diktiert, alle Aufträge anzunehmen. MA sind überlastet, abgelieferte Arbeit leidet darunter, Kunden sind verständlicherweise Verärgert, da sie immer wieder vertröstet werden. Aber das ist alles Kalkül.
Arbeitsatmosphäre
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Es war mir eine Lehre...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man kündigen kann.
Sonst nichts.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Grundlegende Einstellung, dass die Mitarbeiter für schlechte Stimmung und dem Druck selbst Schuld sind, die herablassende Art und der felsenfesten Überzeugung zu sein man müsste als Arbeitnehmer dankbar sein unter solchen Bedingungen (monatlich vertraglich zu leistende Überstunden, etc.) arbeiten zu dürfen.
Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen.
Extremer Verschleiß von Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Würden ohnehin nicht angenommen werden.
Arbeitsatmosphäre
Extrem hoher Druck, Terminvergabe extrem profitgesteuert.
Image
Leider nach außen nicht real. Als Huk-Partner alles schön präsentiert. Spätestens am 2. Arbeitstag wird man mit der traurigen Wahrheit konfrontiert.
Work-Life-Balance
Arbeitszeit von 7:00 - 18:00/19:00 täglich und dann noch alle 2 Wochen Samstags kommen.
Karriere/Weiterbildung
Fortbildung nur für speziell ausgewählte Mitarbeiter, unabhängig ob es bei diesen Mitarbeitern Sinn macht.
Gehalt/Sozialleistungen
Steht in keinem Verhältnis zu der erwarteten Arbeit.
Kollegenzusammenhalt
War ok.
Umgang mit älteren Kollegen
Unter Mitarbeitern gut, aber auch nur da.
Vorgesetztenverhalten
Die größte Katastrophe! Stimmungsschwankungen, absolut nicht einschätzbar.
Man muss sich alles an Kritik gefallen lassen, aber wehe man gibt Widerworte.
Eigene Fehler werden nicht zugegeben und Tatsachen verdreht.
Arbeitsbedingungen
Ausbeutung, verheizen von Mitarbeitern
Kommunikation
Existiert nicht.
Gleichberechtigung
Hat seine Lieblinge, wer da nicht zugehört hat eine harte Zeit vor sich.
Interessante Aufgaben
Versicherungsschäden, Scheibentausch und Inspektionen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Image
Im Produktiven Bereich der Firma will jeder gehen niemand ist motiviert und
Regelmäßige Androhung Personeller Veränderung machen es nicht besser
Karriere/Weiterbildung
Wirklich Entwickeln kann man sich nicht, es werden lieber neue Mitarbeiter eingestellt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nicht einmal die gesetzlichen mindest Anforderungen werden eingehalten
Arbeitsbedingungen
Viel fehlende Materialien defektes Werkzeug
Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance
Gehalt/Sozialleistungen
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Ausbildungsbetrieb
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das das arbeits Material ständig erneuert und modernisiert wird.
Arbeitsatmosphäre
Man kann ruhig für sich Arbeiten
Arbeitszeiten
Sehr flexible Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Top Gehalt
Die Ausbilder
Sind sehr nett und hilfsbereit.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Aufgaben im Beruf wechseln und man macht immer mal was neues.
Variation
Es ist ein sehr abwechslungsreicher Job
Respekt
Mitarbeiter sind freundlich
Karrierechancen
Spaßfaktor
Sehr guter Ausbildungsplatz
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr professionelles Personal, Top Ausbildungsvergütung, Moderne Arbeitsgeräte, Umfangreiche Aufgaben, Moderne Einrichtung, Freundliche Arbeitskollegen, Kalt Getränke umsonst, sehr vertrauliches miteinander.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-Arbeitspflicht für Azubis zwischen den Weihnachtstagen und Neujahr.
-Öfters mal sehr stressige Situationen.
Verbesserungsvorschläge
-Mehr Deutschsprachige Ausbilder in der Karosseriebauabteilung die jemandem etwas ausführlicher erklären können.
-Freitags früher Feierabend.
-Keine Arbeitspflicht für Azubis zwischen Weihnachten und Neujahr.
-Einführung eines regelmäßigen Azubi Training.
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Guter Arbeitgeber
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Interessieren sich für die Meinung der Mitarbeiter
Gleichberechtigung
Gute Möglichkeiten sich einzubringen und an Veränderung mitwirken zu dürfen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Nie wieder
Verbesserungsvorschläge
Nicht alles an den Arbeitnehmer rauslassen!!!
Kollegenzusammenhalt
Cool
Vorgesetztenverhalten
Katastrophe!! Extreme Stimmungsschwankungen!!!
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Sozialleistungen
Interessante Aufgaben
Nie wieder
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
-Ausbeutung -Extremer Stress -Arbeitet mit...
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
-Ausbeutung
-Extremer Stress
-Arbeitet mit Zeitarbeitsfirmen zusammen damit die Arbeit geschafft wird
-Arbeitzeit von 7:30 Uhr bis 18-19:00 Uhr und das fast jeden Tag
-Zeitdruck weil Kundentermin falsch vergeben wird
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wertung
Gut am Arbeitgeber finde ich
nichts
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 15 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Frank Gerardy durchschnittlich mit 2,7 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Automobil (3,5 Punkte).
- Ausgehend von 15 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Interessante Aufgaben den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 15 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Frank Gerardy als Arbeitgeber vor allem im Bereich Work-Life-Balance noch verbessern kann.