3 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Das man kündigen kann.
Sonst nichts.
Grundlegende Einstellung, dass die Mitarbeiter für schlechte Stimmung und dem Druck selbst Schuld sind, die herablassende Art und der felsenfesten Überzeugung zu sein man müsste als Arbeitnehmer dankbar sein unter solchen Bedingungen (monatlich vertraglich zu leistende Überstunden, etc.) arbeiten zu dürfen.
Zusammenarbeit mit Zeitarbeitsfirmen.
Extremer Verschleiß von Mitarbeitern.
Würden ohnehin nicht angenommen werden.
Extrem hoher Druck, Terminvergabe extrem profitgesteuert.
Leider nach außen nicht real. Als Huk-Partner alles schön präsentiert. Spätestens am 2. Arbeitstag wird man mit der traurigen Wahrheit konfrontiert.
Arbeitszeit von 7:00 - 18:00/19:00 täglich und dann noch alle 2 Wochen Samstags kommen.
Fortbildung nur für speziell ausgewählte Mitarbeiter, unabhängig ob es bei diesen Mitarbeitern Sinn macht.
Steht in keinem Verhältnis zu der erwarteten Arbeit.
War ok.
Unter Mitarbeitern gut, aber auch nur da.
Die größte Katastrophe! Stimmungsschwankungen, absolut nicht einschätzbar.
Man muss sich alles an Kritik gefallen lassen, aber wehe man gibt Widerworte.
Eigene Fehler werden nicht zugegeben und Tatsachen verdreht.
Ausbeutung, verheizen von Mitarbeitern
Existiert nicht.
Hat seine Lieblinge, wer da nicht zugehört hat eine harte Zeit vor sich.
Versicherungsschäden, Scheibentausch und Inspektionen
Sehr professionelles Personal, Top Ausbildungsvergütung, Moderne Arbeitsgeräte, Umfangreiche Aufgaben, Moderne Einrichtung, Freundliche Arbeitskollegen, Kalt Getränke umsonst, sehr vertrauliches miteinander.
-Arbeitspflicht für Azubis zwischen den Weihnachtstagen und Neujahr.
-Öfters mal sehr stressige Situationen.
-Mehr Deutschsprachige Ausbilder in der Karosseriebauabteilung die jemandem etwas ausführlicher erklären können.
-Freitags früher Feierabend.
-Keine Arbeitspflicht für Azubis zwischen Weihnachten und Neujahr.
-Einführung eines regelmäßigen Azubi Training.
Nicht alles an den Arbeitnehmer rauslassen!!!
Cool
Katastrophe!! Extreme Stimmungsschwankungen!!!