Super Arbeitgeber, hoch angesehen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ist alles beschrieben.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Fällt mir jetzt nichts gravierendes ein.
Verbesserungsvorschläge
Evtl. für Jobs die man auch von daheim machen kann, mehr HO anbieten. Ansonsten kann ich mich aktuell nicht beschweren.
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehm. Kollegen sind super
Kommunikation
Offene Kommunikation ist hier das A und O. Das ist definitiv gegeben.
Kollegenzusammenhalt
Der zusammenhalt ist klasse. Man ist hier immer auf einer augenhöhe
Work-Life-Balance
Ist gegeben. Natürlich muss die Leistung stimmen, dann hat man auch eine sauber WLB.
Vorgesetztenverhalten
Kommunizieren offen und ehrlich.
Interessante Aufgaben
Flughafen, denke das reicht als interessante Aufgabe :)
Gleichberechtigung
Es ist ein Arbeitgeber mit viel Frauenanteil. Hier sitzen frauen auch in der Führungsebene. Das selbe gilt für Ausländische MA. Der Betriebsrat ist z.b. nur von Ausländern besetzt. Über gleichberechtigung hat sich hier bis jetzt keiner beschwert. Hier herrscht eine Harmonische Atmosphäre.
Umgang mit älteren Kollegen
Mir ist nie was negatives aufgefallen.
Arbeitsbedingungen
Ergonomischer Arbeitsplatz ist gegeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Fraport gibt sich mühe, dass sieht man an jeder ecke.
Gehalt/Benefits
Tariflich. Mehr brauch man nicht sagen.
Image
Bestes Image im Rhein Main Kreis. Denke auch deutschlandweit ist man sehr hoch angesehen.
Karriere/Weiterbildung
Schulungen bekommt der, der nachfragt :) Hier gibt es ein eigenes schulungszentrum, dass heißt schon was.

