Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Super Arbeitgeber, hoch angesehen.

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Fraport AG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ist alles beschrieben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Fällt mir jetzt nichts gravierendes ein.

Verbesserungsvorschläge

Evtl. für Jobs die man auch von daheim machen kann, mehr HO anbieten. Ansonsten kann ich mich aktuell nicht beschweren.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehm. Kollegen sind super

Kommunikation

Offene Kommunikation ist hier das A und O. Das ist definitiv gegeben.

Kollegenzusammenhalt

Der zusammenhalt ist klasse. Man ist hier immer auf einer augenhöhe

Work-Life-Balance

Ist gegeben. Natürlich muss die Leistung stimmen, dann hat man auch eine sauber WLB.

Vorgesetztenverhalten

Kommunizieren offen und ehrlich.

Interessante Aufgaben

Flughafen, denke das reicht als interessante Aufgabe :)

Gleichberechtigung

Es ist ein Arbeitgeber mit viel Frauenanteil. Hier sitzen frauen auch in der Führungsebene. Das selbe gilt für Ausländische MA. Der Betriebsrat ist z.b. nur von Ausländern besetzt. Über gleichberechtigung hat sich hier bis jetzt keiner beschwert. Hier herrscht eine Harmonische Atmosphäre.

Umgang mit älteren Kollegen

Mir ist nie was negatives aufgefallen.

Arbeitsbedingungen

Ergonomischer Arbeitsplatz ist gegeben.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Die Fraport gibt sich mühe, dass sieht man an jeder ecke.

Gehalt/Benefits

Tariflich. Mehr brauch man nicht sagen.

Image

Bestes Image im Rhein Main Kreis. Denke auch deutschlandweit ist man sehr hoch angesehen.

Karriere/Weiterbildung

Schulungen bekommt der, der nachfragt :) Hier gibt es ein eigenes schulungszentrum, dass heißt schon was.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...