Interessanter Arbeitgeber - beim Umgang mit den Mitarbeitern gibts aber Luft nach oben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das interessante Umfeld und das Miteinander unter den Kollegen. Die Arbeitsplätze sind gut ausgestattet und es gibt immer neue Themen, in die man sich reinarbeiten. Es gibt viele Informationskanäle für Mitarbeiter und gute Kantinen ;)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird oft am falschen Ende gespart.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wert auf die loyalen Mitarbeiter setzen und nicht immer mehr Leistungen streichen.
Kommunikation
Informationen kommen oft viel zu spät oder undurchsichtig
Work-Life-Balance
Homeoffice ist möglich
Interessante Aufgaben
Der Flughafen entwickelt sich immer weiter. Der IT Bereich auch...Außerdem bauen wir gerade das neue Terminal. Das ist sehr interessant.
Arbeitsbedingungen
Die Klimaanlage / Heizung ist gefühlt immer kaputt. Im Winter ist es kalt, im Sommer warm.
Gehalt/Benefits
Wer schon lange da ist, hat oft nicht die gleichen Möglichkeiten wie jmd, der von extern dazu kommt.

