Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Interessanter Arbeitgeber - beim Umgang mit den Mitarbeitern gibts aber Luft nach oben

3,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Fraport AG in Frankfurt am Main gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das interessante Umfeld und das Miteinander unter den Kollegen. Die Arbeitsplätze sind gut ausgestattet und es gibt immer neue Themen, in die man sich reinarbeiten. Es gibt viele Informationskanäle für Mitarbeiter und gute Kantinen ;)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es wird oft am falschen Ende gespart.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wert auf die loyalen Mitarbeiter setzen und nicht immer mehr Leistungen streichen.

Kommunikation

Informationen kommen oft viel zu spät oder undurchsichtig

Work-Life-Balance

Homeoffice ist möglich

Interessante Aufgaben

Der Flughafen entwickelt sich immer weiter. Der IT Bereich auch...Außerdem bauen wir gerade das neue Terminal. Das ist sehr interessant.

Arbeitsbedingungen

Die Klimaanlage / Heizung ist gefühlt immer kaputt. Im Winter ist es kalt, im Sommer warm.

Gehalt/Benefits

Wer schon lange da ist, hat oft nicht die gleichen Möglichkeiten wie jmd, der von extern dazu kommt.


Arbeitsatmosphäre

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dankeschön für Deine Bewertung und dass Du Dir so viel Zeit dafür genommen hast hier und da ins Detail zu gehen!

Uns interessieren sowohl die positiven als auch negativen Aspekte, denn so bekommen wir einen Einblick, wie wir als Arbeitgeber wahrgenommen werden und wo die Stellschrauben für eine positive Weiterentwicklung.

Herzliche Grüße
Silvia aus dem Personalmarketing Team der Fraport AG

Loading...