Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Leider ein überschätzter Arbeitgeber

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Fraport AG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Umfeld, die Vielfalt, die super spannenden Aufgaben.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie bei den meisten Konzerne, sind Arbeitnehmer-Interessen nicht gut genug berücksichtigt.

Verbesserungsvorschläge

Bei seinen Arbeitnehmern mehr über den Tellerrand schauen, was Gesundheit angeht. Dass weniger Leute mehr erreichen sollen ist leider ein typischer Schritt von Konzernen, der aber irgendwann seine Grenzen findet.

Arbeitsatmosphäre

In der Regel sehr angenehm

Kommunikation

Oft nur dann voll vorhanden, wenn nicht die Interessen der Beschäftigten sondern nur des Konzerns im Vordergrund stehen

Kollegenzusammenhalt

Kommt natürlich immer auf die Kollegen und den Vorgesetzten an.

Work-Life-Balance

Muss man wie in den meisten Konzernen drum kämpfen, zumindest die Richtige Work Life Balance außerhalb des Betriebes.

Vorgesetztenverhalten

Zwar immer nett, aber teils so stark auf Konzerninteressen beschränkt, dass die Interessen des Arbeitnehmers fast gar nicht berücksichtigt werden.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind in der Regel spannend.

Gleichberechtigung

Absolut vorhanden.

Umgang mit älteren Kollegen

Definitiv Luft nach oben

Arbeitsbedingungen

Die Büros sind gut ausgestattet, die Arbeitszeit ist oft unmenschlich.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Wir bedanken uns bei Dir für Dein Feedback und finden es natürlich schade, dass Du uns als Arbeitgeber nicht weiterempfiehlst.
Es tut uns leid, wenn Du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wichtig ist hier der Austausch mit der Führungskraft, zumindest was die eigenen Erwartungen und Vorstellungen angeht um dann zu schauen, was im Gesamtkontext umsetzbar ist.

Wir wünschen Dir alles Gute!
Viele Grüße
Silvia aus dem Personalmarketing Team der Fraport AG

Loading...