Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Ein toller Arbeitgeber, den ich weiterempfehlen kann und werde

4,5
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Fraport AG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation auf informationeller Ebene muss verbessert werden. Mehr Transparenz.

Arbeitsatmosphäre

Es kommt immer auf die jeweiligen Teams an. Grundsätzlich kann aber von einem sehr respektvollen und guten Umgang die Rede sein. Man merkt, dass das Unternehmen für viele mehr als nur ein Arbeitgeber ist. Und das ganz im positiven Sinne.

Kommunikation

Der Erfolg oder Misserfolg der Kommunikation ist abhängig um welches Thema es geht. Der größte Teil läuft sehr gut über die internen Kommunikationsplattformen. Aber es gibt auch Verbesserungspotenzial auf informationeller Ebene. Da läuft es nicht immer ganz so rund.

Kollegenzusammenhalt

Ich glaube das der Zusammenhalt bei den meisten sehr stark ist. Aber wie in anderen Unternehmen gibt es auch hier andere Beispiele.

Work-Life-Balance

Sehr gut

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut

Interessante Aufgaben

Abhängig von Abteilung Team. Persönlich empfinde ich eine enorme Eigenverantwortung, viel Verantwortung und täglich wechselnde Aufgaben.

Gehalt/Benefits

Kann mich nicht beklagen

Image

Sehr positiv

Karriere/Weiterbildung

Sehr positiv


Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung!

Beste Grüße
Silvia aus dem Personalmarketing Team der Fraport AG

Loading...