Ein toller Arbeitgeber, den ich weiterempfehlen kann und werde
Verbesserungsvorschläge
Die Kommunikation auf informationeller Ebene muss verbessert werden. Mehr Transparenz.
Arbeitsatmosphäre
Es kommt immer auf die jeweiligen Teams an. Grundsätzlich kann aber von einem sehr respektvollen und guten Umgang die Rede sein. Man merkt, dass das Unternehmen für viele mehr als nur ein Arbeitgeber ist. Und das ganz im positiven Sinne.
Kommunikation
Der Erfolg oder Misserfolg der Kommunikation ist abhängig um welches Thema es geht. Der größte Teil läuft sehr gut über die internen Kommunikationsplattformen. Aber es gibt auch Verbesserungspotenzial auf informationeller Ebene. Da läuft es nicht immer ganz so rund.
Kollegenzusammenhalt
Ich glaube das der Zusammenhalt bei den meisten sehr stark ist. Aber wie in anderen Unternehmen gibt es auch hier andere Beispiele.
Work-Life-Balance
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut
Interessante Aufgaben
Abhängig von Abteilung Team. Persönlich empfinde ich eine enorme Eigenverantwortung, viel Verantwortung und täglich wechselnde Aufgaben.
Gehalt/Benefits
Kann mich nicht beklagen
Image
Sehr positiv
Karriere/Weiterbildung
Sehr positiv

