Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Schrecklich

1,6
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat eine Ausbildung bei Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide in Frankfurt am Main gemacht.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Zusammenhalt der Azubis untereinander

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Diese Ausbildung ist das schlechteste was ich in meinem Leben angefangen habe und ich empfehle es niemanden dort hinzugehen. Alles ist Fassade und man möchte nur für die Quote alles schön reden

Verbesserungsvorschläge

Die Ausbilder sollen ihren Job richtig machen und es soll den Azubis was gelehrt werden.

Die Ausbilder

Haben keine Zeit und kennen sich nicht mit ihrem Job aus

Spaßfaktor

Man bekommt keine Aufgaben und wird schlecht behandelt

Aufgaben/Tätigkeiten

Ja das Frage ich mich auch was man dort macht

Variation

Es wird einem nix beigebracht

Respekt

Man wird "kein richtiger Mitarbeiter" genannt und wird auch so behandelt

Karrierechancen

Bloß weg

Arbeitsatmosphäre

Manche Kollegen sind nett was aber zur Ausnahme gehört

Ausbildungsvergütung

Wie jedes andere große unternehmen. Benefits werden immer mehr gestrichen und man sticht nicht mehr raus wie damals

Arbeitszeiten

Gleitzeit ist Okay aber was mit Homeoffice beworben wird kann man nur selten machen.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke zu teilen.
Es tut uns sehr leid, dass Du deine Ausbildung bei uns bisher so empfindest. Uns ist wichtig zu betonen, dass über 95 % unserer Auszubildenden ihre Ausbildung erfolgreich abschließen – das zeigt uns, dass es in den meisten Fällen passt. Umso mehr bedauern wir, dass es bei Dir nicht so wirkt.
Wir verstehen, dass Du Dich aktuell noch in der Ausbildung befindest, und möchten Dich ermutigen, jederzeit das Gespräch mit Deinen Ausbildern zu suchen. Nur so können wir gemeinsam Lösungen finden und Deine Ausbildung für dich positiv gestalten.

Beste Grüße
Silvia aus dem Personalmarketing der Fraport AG

Loading...