Schrecklich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Zusammenhalt der Azubis untereinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Diese Ausbildung ist das schlechteste was ich in meinem Leben angefangen habe und ich empfehle es niemanden dort hinzugehen. Alles ist Fassade und man möchte nur für die Quote alles schön reden
Verbesserungsvorschläge
Die Ausbilder sollen ihren Job richtig machen und es soll den Azubis was gelehrt werden.
Die Ausbilder
Haben keine Zeit und kennen sich nicht mit ihrem Job aus
Spaßfaktor
Man bekommt keine Aufgaben und wird schlecht behandelt
Aufgaben/Tätigkeiten
Ja das Frage ich mich auch was man dort macht
Variation
Es wird einem nix beigebracht
Respekt
Man wird "kein richtiger Mitarbeiter" genannt und wird auch so behandelt
Karrierechancen
Bloß weg
Arbeitsatmosphäre
Manche Kollegen sind nett was aber zur Ausnahme gehört
Ausbildungsvergütung
Wie jedes andere große unternehmen. Benefits werden immer mehr gestrichen und man sticht nicht mehr raus wie damals
Arbeitszeiten
Gleitzeit ist Okay aber was mit Homeoffice beworben wird kann man nur selten machen.

