Teamleitung eine Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Kommunikation im allgemeinen im Unternehmen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Soweit alles gut.
Verbesserungsvorschläge
Eine verbessertes Auswahlverfahren für Führungkräfte etablieren, damit solche Teamleiter erst gar nicht auf die Idee kommen „ Führungskraft zu werden“
Arbeitsatmosphäre
Frostig
Kommunikation
Informationen bekommen nur die im Office sind, im Homeoffice bist du ziemlich abgeschnitten
Kollegenzusammenhalt
Nicht besonders da bestimmte Kollegen bevorzugt werden.
Work-Life-Balance
Wenn man nicht immer gesagt bekommt das man öfters ins Office kommen soll, ganz gut.
Vorgesetztenverhalten
Informationen werden nur den Office Mitarbeiter mitgeteilt, Teamleitung kann keine klaren Informationen zu Arbeitsaufträgen vermitteln und wenn es dann nicht so ist wie er es möchte bist du der doofe.
Interessante Aufgaben
Durchweg
Gleichberechtigung
Office / Homeoffice
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt schon einige diskriminierende Kommentare wie (da müssen jüngere ran die sind IT Spezialisten oder naja so eine Erkrankung dauert länger wenn man älter ist)
Arbeitsbedingungen
Die Möblierung des Büros ist in die Jahre gekommen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gut
Gehalt/Benefits
Gut
Image
Nicht das beste im Umkreis des Flughafens.
Karriere/Weiterbildung
Gut

