Fraport AG Logo

Fraport 
AG
Bewertung

Je nach Abteilung evtl. sehr gut, jedoch auch evtl. sehr deprimierend.

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Fraport AG in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Eigentlich gut. Fraport als auch die Kollegen tragen zu einer möglichst guten Atmoshphäre bei.

Kommunikation

Kernproblem! Findet nach unten hin nicht wirklich statt. Wissen nicht zu teilen scheint hier als Positionsvorteil gesehen zu werden.

Kollegenzusammenhalt

Auf gleicher Ebene gut bis sehr gut! Teilweise „Familiengefühl“.

Work-Life-Balance

Prinzipiell gut. Auch seitens Fraport hier viele Angebote vorhanden.

Vorgesetztenverhalten

Kernproblem des Unternehmens.

Interessante Aufgaben

Hohe Bandbreite. Generell besteht die Möglichkeit sehr wohl.

Gleichberechtigung

Teilweise auch auf einer Ebene surreale Gehaltsschwankungen.

Umgang mit älteren Kollegen

Sogar ehemalige Mitarbeiter genießen Vorteile und Respekt. U.a. Einladungen zu Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern etc., sehr schön.

Arbeitsbedingungen

Prinzipiell moderne Arbeitsplätze und -bedingungen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Unternehmen forciert neutrale Klimabilanz. Fördert JobBikes.

Gehalt/Benefits

Betriebsrente, Aktienvorteile, etc.
Lediglich unfaire und sehr ungleiche Gehälter auch auf gleichen Positionen.

Karriere/Weiterbildung

Intern und Extern gefördert.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vielen Dank für Deine Bewertung!

Führung ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Wir setzen viel daran unsere Führungskräfte durch entsprechende Entwicklungsmaßnahmen regelmäßig zu schulen sodass unser Wertegefüge durch die Führungskräfte gestärkt und gelebt wird.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und alles Gute!

Beste Grüße
Silvia aus dem Personalmarketing Team der Fraport AG

Loading...