Je nach Abteilung evtl. sehr gut, jedoch auch evtl. sehr deprimierend.
Arbeitsatmosphäre
Eigentlich gut. Fraport als auch die Kollegen tragen zu einer möglichst guten Atmoshphäre bei.
Kommunikation
Kernproblem! Findet nach unten hin nicht wirklich statt. Wissen nicht zu teilen scheint hier als Positionsvorteil gesehen zu werden.
Kollegenzusammenhalt
Auf gleicher Ebene gut bis sehr gut! Teilweise „Familiengefühl“.
Work-Life-Balance
Prinzipiell gut. Auch seitens Fraport hier viele Angebote vorhanden.
Vorgesetztenverhalten
Kernproblem des Unternehmens.
Interessante Aufgaben
Hohe Bandbreite. Generell besteht die Möglichkeit sehr wohl.
Gleichberechtigung
Teilweise auch auf einer Ebene surreale Gehaltsschwankungen.
Umgang mit älteren Kollegen
Sogar ehemalige Mitarbeiter genießen Vorteile und Respekt. U.a. Einladungen zu Veranstaltungen wie Weihnachtsfeiern etc., sehr schön.
Arbeitsbedingungen
Prinzipiell moderne Arbeitsplätze und -bedingungen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unternehmen forciert neutrale Klimabilanz. Fördert JobBikes.
Gehalt/Benefits
Betriebsrente, Aktienvorteile, etc.
Lediglich unfaire und sehr ungleiche Gehälter auch auf gleichen Positionen.
Karriere/Weiterbildung
Intern und Extern gefördert.

