Quiet Firing auf höchstem Niveau!
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG in Göttingen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible Arbeitszeiten, Stilvolle Einrichtung, qualitativ gutes Essen (Hausabhängig), guter Kaffee und gute Teamkollegen (Abteilungsabhängig)
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Am Anfang ist noch alles gut...
Verzerrter Selbstwahrnehmung. Substanzlose Versprechungen. Mangel an Wertschätzung. Leider als Arbeitgeber der gesamten Gruppe nicht zu empfehlen. Die Unternehmungskultur ist geprägt von Manipulation, Machtgier, Intrigen und Opportunismus...
Verbesserungsvorschläge
Die Geschäftsleitung sollte die (höheren) Führungskräfte überdenken/hinterfragen bevor das Unternehmen noch weitere wertvolle Talente verliert.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen