Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

FREIGEIST 
& 
FRIENDS 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Quiet Firing auf höchstem Niveau!

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG in Göttingen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible Arbeitszeiten, Stilvolle Einrichtung, qualitativ gutes Essen (Hausabhängig), guter Kaffee und gute Teamkollegen (Abteilungsabhängig)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Am Anfang ist noch alles gut...
Verzerrter Selbstwahrnehmung. Substanzlose Versprechungen. Mangel an Wertschätzung. Leider als Arbeitgeber der gesamten Gruppe nicht zu empfehlen. Die Unternehmungskultur ist geprägt von Manipulation, Machtgier, Intrigen und Opportunismus...

Verbesserungsvorschläge

Die Geschäftsleitung sollte die (höheren) Führungskräfte überdenken/hinterfragen bevor das Unternehmen noch weitere wertvolle Talente verliert.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR TeamHuman Resources Coordinator

Lieber Bewerter,

zunächst einmal vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du unsere flexiblen Arbeitszeiten, das stilvolle Ambiente und die kulinarischen Annehmlichkeiten zu schätzen weißt. Und natürlich: Ein guter Kaffee ist das A und O für einen erfolgreichen Arbeitstag!

Schade, dass deine Wahrnehmung sich im Laufe der Zeit verändert hat. Wir nehmen Kritik sehr ernst und reflektieren unsere Prozesse regelmäßig, um ein motivierendes und wertschätzendes Umfeld für unsere Mitarbeitenden zu schaffen. Dass du unsere Unternehmenskultur als so negativ empfindest, überrascht uns – schließlich erleben wir täglich ein Umfeld, in dem Teamarbeit, Engagement und gegenseitige Unterstützung im Fokus stehen. Vielleicht gab es Missverständnisse oder individuelle Erfahrungen, die diesen Eindruck erweckt haben.

Wir sind immer offen für konstruktive Gespräche, um Dinge zu verbessern. Falls du noch konkrete Vorschläge hast, wie wir unsere Führungskultur weiterentwickeln können, freuen wir uns, wenn du direkt auf uns zukommst. Unser Ziel ist es, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und entfalten können – und daran arbeiten wir kontinuierlich.

Alles Gute für deinen weiteren Weg!

Loading...