48 von 107 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
48 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
48 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Mir gefällt es hier sehr gut und ich bin froh hier arbeiten zu dürfen.
It is a good working place to be.
Good company and good working place.
Ich arbeite im Freigeist Hotel Göttingen und fühle mich hier sehr wohl. Das Team ist freundlich, die Zusammenarbeit läuft gut und das Arbeitsumfeld ist angenehm. Insgesamt ein guter Arbeitsplatz im Hotelbereich.
Auf der Suche nach einer neuen Stelle bin ich auf das FREIgeist Hotel in Einbeck gestoßen.
Hier wird man gesehen und gehört. Man ist nicht nur ein Mitarbeiter. Man ist Teil eines Teams, wo man miteinander arbeitet, sich hilft und gegenseitig unterstützt.
Regelmäßig werden Schulungen angeboten, die Mitarbeiter werden gehört und Vorschläge werden angenommen.
Bei mir als Mama von zwei kleinen Kindern wird Rücksicht genommen.
FREIgeist ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern auch die Möglichkeit nach persönlicher Entwicklung und Weiterbildung.
Und dabei werden trotzdem die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt und vor allem wird Wert darauf gelegt, dass die Mitarbeiter in einem tollen Ambiente und einer klasse Atmosphäre arbeiten können.
Wertschätzung
Im allgemein sind die Arbeitsbedingungen gut, mit einem jungen Team ist die Integration von neuen Mitarbeitern sehr leicht. Die Aufteilung der Aufgaben ist genug klar für alle und man hat immer die Möglichkeit Unterschutzung zu bekommen. Mit FREIgeist Academy Programm hat man auch die Möglichkeit und Chance seine professionelle Kompetenzen zu entwickeln.
Was ich nicht klar finde, ist die über Nachtzuschläge am Ende des Monats, ich möchte gerne wissen, wie das funktioniert.
Flexible Arbeitszeiten, Stilvolle Einrichtung, qualitativ gutes Essen (Hausabhängig), guter Kaffee und gute Teamkollegen (Abteilungsabhängig)
Am Anfang ist noch alles gut...
Verzerrter Selbstwahrnehmung. Substanzlose Versprechungen. Mangel an Wertschätzung. Leider als Arbeitgeber der gesamten Gruppe nicht zu empfehlen. Die Unternehmungskultur ist geprägt von Manipulation, Machtgier, Intrigen und Opportunismus...
Die Geschäftsleitung sollte die (höheren) Führungskräfte überdenken/hinterfragen bevor das Unternehmen noch weitere wertvolle Talente verliert.
- schön Atmosphäre
- Freundliche Team
- Schönes Platz im Wald
Mir macht es hier sehr viel spaß zu arbeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr nett.
So verdient kununu Geld.