Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Frerk 
Aggregatebau 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Luft nach oben

3,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Schweringen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexible was urlaub angeht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das es sich teilweise wie eine zu strenges verhalten anfüllt von den Vorgesetzen

Verbesserungsvorschläge

Mal mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen

Arbeitsatmosphäre

Teilweise bekommt man von den Vorgesetzen nicht die Anerkennung die man verdient

Kommunikation

Manchmal fehlen gewisse Infos oder man bekommt sie erst wenn man fertig ist

Vorgesetztenverhalten

Die Vorgesetzen sind das Problem die denken sie sind die größten

Interessante Aufgaben

Kommt aufs Projekt drauf an

Gehalt/Benefits

Kann mehr sein

Image

Vorallem die Azubis Lästern richtig und auch die Gesellen aber keiner traut sich was zu sagen

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung gibt es zurzeit nicht auch wenn Frerk jetzt zu Deutz gehört


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebes Teammitglied,

vielen Dank für Deine offene Rückmeldung und dass Du die Zeit investiert hast, Deine Tätigkeit in unserer Produktion zu bewerten. Dass Du Deine Einschätzungen mit uns teilst, hilft uns weiter.
Es freut uns, dass Du viele Kriterien wie Kollegenzusammenhalt, Work-Life-Balance, Gleichberechtigung, den Umgang mit älteren Kollegen sowie die Arbeitsbedingungen mit der vollen Sternezahl bewertest. Auch die Flexibilität bei der Urlaubsplanung hebst Du positiv hervor.
Gleichzeitig nehmen wir Deine Kritik an den anderen Parametern sehr ernst – insbesondere in Bezug auf Führungsverhalten, Anerkennung und Kommunikation. Gerade in einem wachsenden Unternehmen ist es entscheidend, dass Wertschätzung spürbar ist und Informationen transparent sowie rechtzeitig weitergegeben werden.
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Führungsstrukturen weiterzuentwickeln und die Kommunikation zu verbessern.
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass unsere Türen in der Personalabteilung immer offenstehen und wir es begrüßen, wenn Du auch ein persönliches Gespräch mit uns suchst.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit,
Dein HR-Team

Loading...