Luft nach oben
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion in Schweringen gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexible was urlaub angeht
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das es sich teilweise wie eine zu strenges verhalten anfüllt von den Vorgesetzen
Verbesserungsvorschläge
Mal mehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter eingehen
Arbeitsatmosphäre
Teilweise bekommt man von den Vorgesetzen nicht die Anerkennung die man verdient
Kommunikation
Manchmal fehlen gewisse Infos oder man bekommt sie erst wenn man fertig ist
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzen sind das Problem die denken sie sind die größten
Interessante Aufgaben
Kommt aufs Projekt drauf an
Gehalt/Benefits
Kann mehr sein
Image
Vorallem die Azubis Lästern richtig und auch die Gesellen aber keiner traut sich was zu sagen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung gibt es zurzeit nicht auch wenn Frerk jetzt zu Deutz gehört
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen