1 Mitarbeiter:innen, die bei Frigotechnik Handels-(Deutschland) eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.


1 Mitarbeiter:innen, die bei Frigotechnik Handels-(Deutschland) eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,2 von 5 Punkten.
Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.
Besonders gut finde an der Frigo die faire Bezahlung und auch die kompetenten und unterstützenden Kollegen, die immer ein offenes Ohr für mich haben und mich motiveren und fördern.
Ebenfalls gefällt mir, dass ich in einer zukunftssicheren Branche arbeite und mir so nach meiner Ausbildung viele Türen offen stehen.
Meiner Meinung nach könnten die Home-Office-Möglichkeiten erweitert werden, sodass noch mehr Flexibilität geboten wäre. Außerdem würde ich mich freuen, regelmäßigere Feedbackgespräche haben zu können, damit ich mich stetig verbessern kann.