Mehrfachbewertung
Korrekter Arbeitgeber Schönes Betriebsklima
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Königsbrunn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehmes Betriebsklima innerhalb der Abteilungen
Work-Life-Balance
Passt
Karriere/Weiterbildung
Bilden aus und übernehmen
Gehalt/Benefits
Tövd
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist ein sozialer Bereich
Kollegenzusammenhalt
Es wird immer untereinander ausgeholfen
Umgang mit älteren Kollegen
Man fühlt sich unter jungen Kollegen sehr wohl
Vorgesetztenverhalten
Fair u korrekt
Arbeitsbedingungen
Viele Hilfsmittel bereitgestellt und gute Arbeitszeiten
Kommunikation
Immer ein offenes Ohr
Gleichberechtigung
Alle werden gleich behandelt
Interessante Aufgaben
Freie arbeitsgestaltung
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
