57 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
-
-
-
Familiäre und gleichzeitig professionelle Arbeitsatmosphäre
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeiten
Lokaler Sponsor für verschiedene Events und Vereine; Bei Projekten wird verstärkt auf Umwelt und Nachhaltigkeit geachtet
Ich komme jeden Tag gerne ins Büro.
Sehr gut.
Gegeben.
Angebote vorhanden.
Bin absolut zufrieden.
Auf hohem Niveau.
Sehr gut.
Sehr gut.
Nichts zu bemängeln.
Einwandfrei.
Jeder hat stets ein offenes Ohr.
Nichts zu bemängeln.
Vielfältige und interessante Arbeit.
Das Arbeitsklima ist allgemein okay, und die Kollegen unterstützen einander.
im normalen Rahmen
beschränkte Möglichkeiten
im normalen Rahmen
Die Bürogebäude sind weder besonders gut gepflegt noch modern ausgestattet. Die Computer und Handys der Mitarbeiter könnten qualitativ hochwertiger sein.
läuft
Könnte optimiert werden!
Ich finde gut, dass mein Arbeitgeber so sozial ist und das die Hierarchien so flach sind. Wenn man ein Problem hat, ist immer ein offenes Ohr da.
Die Arbeitsatmosphäre ist zum größten Teil entspannt.
Man kann seine Arbeitszeit frei gestallten. Selbst wenn ich kurzfristig ins Home Office muss oder mal ein Tag Urlaub brauche, ist das kein Problem.
Es ist erwünscht sich Weiterzubilden.
Ich bekomme ein ordentliches Gehalt. Wenn das Jahr gut abgeschlossen wird, bekommen die Arbeitnehmer auch einen Bonus. Arbeitnehmer mit Kinder werden bei der Betreuung ihrer Kinder unterstützt.
In den letzten paar Jahren, ist das Umweltbewusstsein immer mehr geworden. Es wird viel Wert auf Regionalität und Klimaschutz gelegt.
Ich kann jeder Zeit zu einem Kollegen gehen, wenn ich eine Frage habe. Und das auch über die Arbeit hinaus :)
Ältere Bewerber werden genauso eingestellt wie jüngere.
Man bekommt alles was man zum arbeiten braucht und drüber hinaus. Es muss nur im Bereich des möglichen sein.
Ich bekomme alle Infos, die ich für meine Arbeit brauche
Bei Fritz Planung, gibt es so wohl Frauen als auch Männer in Führungspositionen. Für mich werden keine Unterschiede gemacht zwischen Frauchen und Männern. Jeder hat die gleichen Rechte.
Jung und alt wird gerne gesehen
Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig
Jeder darf machen was er/ sie will und alle machen mit.
Kommunikation fehlt
Mitarbeitergespräche ernsthaft führen
intrigant
nicht umsetzbar wg. sehr hohem Arbeitsaufkommen
pro forma, nicht de facto
am unteren Limit, mit freiwilligen (jederzeit rücknehmbaren!) Leistungen aufgebessert
mehr Schein als Sein
TEAM, toll ein anderer machts
distanziert
Technik könnte besser sein
gar nicht bis schleppend, nur auf Nachfrage
monoton
Professionell und sehr kollegial
Gute Balance durch zusätzliche Urlaubstage und Gleitzeitregelung
Branchenbedingt ein hohes Umwelt- und Sozialbewusstsein
Der Erfahrungsschatz der älteren Kollegen wird sehr wertgeschätzt
Spannende Projekte, die sich immer wieder unterscheiden
Für Änderung/Verbesserungsvorschläge offen!
Freundliche und familiäre Atmosphäre
Es sollte noch zeitgemäßer/digitaler werden.
Ablageordnungen etc. sollten verbessert/vereinfacht werden
Hansefit wäre noch schön :) Dann wären es 5 Sterne
Sind gut, aber nicht auf dem neusten/aktuellen Stand
Standortübergreifend kann die Kommunikation noch verbessert werden
So verdient kununu Geld.