34 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
34 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Leider nichts
Nachts um 23 Uhr werden SMS vom Arbeitgeber gesendet und morgens um 6 Uhr wird eine sofortige antwort erwartet. ( es gibt kein Bereitschaftsdienst.)
Telefonischer und emailterror während des Urlaubs.
Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. Es werden Pädagogen in Personalsisponenzdienst gestellt und die kennen sich 0 aus.
Sollten die Mitarbeiter besser Entlohnen, es wird ausschließlich Mindestlohn gezahlt.
Sollte sich an die geltendem Gesetze halten.
Telefonischer und emailterror während des Urlaubs.
Unfreundlich
Die linke Hand weiss nicht was die rechte macht. Es werden Pädagogen in Personalsisponenzdienst gestellt und die kennen sich 0 aus.
Nachts um 23 Uhr werden SMS vom Arbeitgeber gesendet und morgens um 6 Uhr wird eine sofortige antwort erwartet. ( es gibt kein Bereitschaftsdienst.)
Ständiger Personalwechsel, die Guten müssen immer gehen.
Sehr wenig Zusammenhalt. Eher toxisch
Wenn die Kollegen krank sind wird mal als neuer Kollege alleine gelassen, während in allen anderen Gruppen drei bis vier Leute sitzen.
Es wird viel über den anderen hintenrum geschimpft anstatt gemeinsame Lösungen zu suchen.
Man wird direkt gekündigt, wenn etwas nicht passt. Die andere Seite wird sowieso nicht angehört, geglaubt wird nur denen, die schon länger da sind (und evtl. Auch der Grund für den ständigen Wechsel sind…)
Meine Kollegin hat sich liver den ganzen Tag mit dem Drehstuhl im Kreis gedreht und sich Kinder auf den Schoß gesetzt, damit sie möglichst wenig tun muss.
Leitung Haltung von Gruppenleiter sehr viel, auch wenn dieser eigentlich nicht mal In der Lage ist eine Spülmaschine einzuräumen.
Schulungen bzgl „Wie führe ich ein gutes Mitarbeitergespräch“ unbedingt wahrnehmen; andere Sichtweisen zulassen, weniger Hierarchie; an Teamstunden teilnehmen lassen, wenn Angestellte das wünscht
Feste Arbeitszeiten
Mitarbeitergespräch aus heiterem Himmel, aus meiner Sicht nicht professionell geführt, sondern herabwürdigend: nur Kritik geäussert, die überspitzt dargestellt wurde; keinerlei Wertschätzung für die Arbeit und Engagement geäussert
Unter den Kollegen gut
die gehen auf individuelle fragen und wünsche ein.
Wenn man die möglichkeit hätte sich eventuel hochzuarbeiten
Das Miteinander unter den Kollegen ist angenehm, man ist hilfsbereit und unterstützt sich gegenseitig. Auch die Arbeit mit den Klienten mach Spaß.
Man sollte den Mitarbeitern mehr Sicherheit vermitteln. Es herrscht zum Teil wirklich angespannte Stimmung, weil Kollegen Sorge haben, ohne Vorwarnung gefeuert zu werden.
Leider kein sehr guter Ruf in Nürnberg und Umgebung. Auch einige Mitarbeiter sprechen eher schlecht über ihren Arbeitgeber.
Es werden zwar ab und zu interne Fortbildungen angeboten, aber sonst nicht viel mehr.
Lässt leider immer noch zu wünschen übrig. Entscheidungen sind für die Belegschaft häufig nicht nachvollziehbar, es scheint keine offene Kommunikation zu herrschen, was einige Mitarbeiter stark verunsichert. Teilweise haben Menschen Angst um ihren Arbeitsplatz.
Die Büros sind sehr hellhörig und alt, riechen teilweise leicht modrig. Ansonsten völlig in Ordnung.
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen Teams verbessert sich langsam. Die Kommunikation der Vorgesetzten ist mangelhaft.
Der Job ist abwechslungsreich und macht Spaß.
Ich habe wenig mit meinem vorgesetzen zu tun und arbeite für die Klienten
Siehe oben
Ständig Nachrichten auf meinem privaten Handy, egal ob im Urlaub oder krank. Keine ausreichende Weitergabe von Informationen
So einiges. Offener Kommunikation mit den Angestellten. Mehr Benefits, Lohnerhöhungen bei bestimmten Dauer der betriebszugehörigkeit, betriebliche altersvorsorge
Auto stellen für weite Wege, Wege als Arbeitszeit, dienstplan früher rausgeben, ARBEITSHANDY
Ich konnte mein Studium finanzieren mit der Zusammenarbeit
Wenn man sucht, findet man immer was schlechtes... aber ich war zufrieden ☺️
Nichts
Das das schlechte Verhalten der Geschäftsführurg vom Vorstand gedeckelt wird.
Geschäftsführung und Vorstand austauschen
War mal super, seit neuer Chefin katastrophal
Sehr, sehr schlecht
nicht mehr möglich, da Dienstplanlöcher gestopft werden müssen
Da will man keine Karriere machen
War mal ein super Team, bricht leider auseinander
" alte Zöpfe müssen weg"
Unmöglich, keinerlei Wertschätzung,
Früher 12 Kollegen im Dienst, jetzt nur noch 6, Arbeitspensum ist aber gleich dasgeblieben
Keine Kommunikation, nur rumschreien und cholerisches, unmögliches Benehmen der Geschäftsführerin
Gibt es nicht mehr
Sehr familiär. Man wird ernstgenommen und wird geholfen
An Tarif gut angelehnt mit Sonderleistungen
Man fühlt sich hier sehr aufgenommen und darf mitgestalten
Klimaanlage vorhanden, kostenlose Warmgetränke
Ich arbeite in einer kita
Tolle Kollegen
Vorgesetzte
Zu viel …
So verdient kununu Geld.