Haltet Euch ja fern von dieser Firma.
Arbeitsatmosphäre
Es gibt keine Atmosphäre. Die Mitarbeiter werden klein gehalten. Freundschaften entstehen nur unter den Mitarbeitern.
Kommunikation
Alles wird geheim gehalten. Die Systeme werden bewusst so eingestellt, dass kein Mitarbeiter irgendwelche geschäftsrelevanten Daten ersehen kann. Die obere Etage behält alles für sich
Kollegenzusammenhalt
Gibts nicht
Work-Life-Balance
Interessiert das Unternehmen nicht
Vorgesetztenverhalten
Katastrophal. Irgendwelche Leute aus Seilschaften und Beziehungen entstandenen ungeschulten und auf dem falschen Platz sitzende Manager. Hat nichts mit Führung zu tun.
Interessante Aufgaben
Da das System der aktuellen Zeit nicht angepasst wurde, werden ständig Listen geladen und jongliert.
Gleichberechtigung
Keinesfalls. Nur wem die Nase passt
Umgang mit älteren Kollegen
Macht kein Unterschied
Arbeitsbedingungen
Interessiert sie nicht. Mit Jobrad und Fitnessangebot ist man noch lange kein guter Arbeitgeber. Die Personalabteilung schaut weg.
Image
Sehr schlecht. Flutration auf höchstem nieveau
Karriere/Weiterbildung
Gibts nicht

