2 Mitarbeiter:innen, die bei GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 3,2 von 5 Punkten.
Man verdient kaum Geld man kann sich nix leisten von Ausbildung Geld
2,3
Nicht empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Lagerlogistik im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - gemeinnützige GmbH - in Gelsenkirchen absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die zeigen Respekt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die hören nicht wirklich zu so die Unterhalten sich mit meine Lehrerin vernachlässigt die Schweigepflicht
Ex-Auszubildende:rHat eine Ausbildung zum/zur Tischler bei Gafoeg in Gelsenkirchen abgeschlossen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fand gut, dass Probleme angesprochen wurden. Das der Ausbilder immer ein offenes Ohr für Probleme hatte und oft auch gute Lösungen anbieten konnte.
Verbesserungsvorschläge
Gut wäre wenn es neben den Praktika, noch mehr Auftragsarbeiten gäbe. So könnte der Tischler Alltag noch näher gebracht werden.
Arbeitszeiten
Immer Pünktlich Feierabend.
Die Ausbilder
Streng aber fair. Hat für Probleme immer ein offenes Ohr. Gibt sehr gute Tipps und Hinweise etwas besser zu fertigen oder Sachverhalte zu verstehen. Große Hilfsbereitschaft wenn man Hilfe benötigt.
Variation
Viel Bankraumarbeit. Tätigkeiten an den Maschinen. Es könnte aber von den Aufgaben abwechslungsreicher sein.
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - durchschnittlich mit 2.6 von 5 Punkten bewertet. 60 der Bewertenden würden GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.