27 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,6 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - gemeinnützige GmbH - Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Rehabilitation
Kollegenzusammenhalt
Gut dass es die gibt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Entspanntes Arbeiten ohne Druck. Aber auch kaum Herausforderungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungsetage weiß nicht was sie tut und nimmt keine Verbesserungsvorschläge an.
Benefits= 0
Vorgesetztenverhalten
Kommt immer drauf an, wen man als Teamchef hat
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Schlechter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nix
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles was mit den Angestellten zu tun hat
Verbesserungsvorschläge
Besser mit den Angestellten umgehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gewollt und nicht gekonnt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die nicht vorhandene Kommunikation in allen Abteilungen.
Verbesserungsvorschläge
Die Mitarbeiter einbeziehen. Entscheidungen schnell zu treffen und so lange warten bis sie nicht mehr gebraucht werden. Junge Mitarbeiter zu halten und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Wettbewerbsfähig zu handeln und nicht die Fehler immer bei anderen zu suchen. Zeitgemäße Geschäftsführung.
Arbeitsatmosphäre
Unter den Kollegen gut, mit der Geschäftsführung sehr verbesserungsfähig
Image
Kommt auf den Standort an
Karriere/Weiterbildung
Kennt man noch nicht in der Umsetzung
Gehalt/Sozialleistungen
Nur das notwendigste
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird noch gesucht
Kollegenzusammenhalt
Die Kollegen wissen was sie tun und halten zusammen
Vorgesetztenverhalten
Aus dem letzten Jahrtausend
Arbeitsbedingungen
Ist sehr der aktuellen Arbeitswelt hinterher
Kommunikation
Es gibt keine
Interessante Aufgaben
Darf mach sich selber suchen, aber nicht umsetzten
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Finger weg
Verbesserungsvorschläge
Wechselt ALLE Führungskräfte aus. Inkomeptenz und Ignorantz durch alle Führungsebenen.
Ihr macht die GAFÖG kaputt.
Mittlerweile wollen alle Angestellten nur noch weg.
Die GAFÖG sinkt und zwar rasant.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Tolles Projekt, top Kollegen in Bochum.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zu viel Bürokratie!
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Finger weg von diesem Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Gleichberechtigung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Bezahlung und die nie vorhandenen Wertschätzung
Verbesserungsvorschläge
Die gesamte Führungsspitze austauschen und sich mal die Meinung der Mitarbeiter einholen
Arbeitsatmosphäre
Die Geschäftsführung kümmert sich nur sehr wenig um die Mitarbeiter. Die Stimmung ist total im Keller
Image
Der Ruf des Unternehmens innerhalb der Branche ist miserabel
Work-Life-Balance
Gibt es nicht
Gehalt/Sozialleistungen
Absoluter Mindestlohn. Die Verwaltungskräfte haben keinen Tarifvertrag und bekommen seit 12 Jahren den gleichen Lohn
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bei vorhandenem Sozialbewusstsein würde die Geschäftsführung vielleicht mal darüber nachdenken, welche Verträge verlängert werden können
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern hält den Laden noch am Leben. Aber auch der schwindet.
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden Rentner weiter beschäftigt und Familienväter in die Arbeitslosigkeit geschickt
Vorgesetztenverhalten
Man wird ins kalte Wasser geworfen und muss dann dafür einstehen, wenn es schief geht. Die Geschäftsführung nimmt sich davon nichts an.
Arbeitsbedingungen
Die technische Ausstattung ist völlig veraltet
Kommunikation
Die Mitarbeiter werden über nichts informiert
Gleichberechtigung
Keine Unterschiede zwischen Männern und Frauen
Interessante Aufgaben
Durch immer weniger Aufträge immer stupiedere Arbeit
Karriere/Weiterbildung
Man verdient kaum Geld man kann sich nix leisten von Ausbildung Geld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die zeigen Respekt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die hören nicht wirklich zu so die Unterhalten sich mit meine Lehrerin vernachlässigt die Schweigepflicht
Verbesserungsvorschläge
Sind nett
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Gute Ausbildung, Ausbilder ist streng aber fair.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich fand gut, dass Probleme angesprochen wurden. Das der Ausbilder immer ein offenes Ohr für Probleme hatte und oft auch gute Lösungen anbieten konnte.
Verbesserungsvorschläge
Gut wäre wenn es neben den Praktika, noch mehr Auftragsarbeiten gäbe. So könnte der Tischler Alltag noch näher gebracht werden.
Arbeitszeiten
Immer Pünktlich Feierabend.
Die Ausbilder
Streng aber fair. Hat für Probleme immer ein offenes Ohr. Gibt sehr gute Tipps und Hinweise etwas besser zu fertigen oder Sachverhalte zu verstehen. Große Hilfsbereitschaft wenn man Hilfe benötigt.
Variation
Viel Bankraumarbeit. Tätigkeiten an den Maschinen. Es könnte aber von den Aufgaben abwechslungsreicher sein.
Arbeitsatmosphäre
Ausbildungsvergütung
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
Nicht zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Gehalt sollte angemessen sein, Mitarbeiter sollten geschätzt sein. Mobbing sollte nicht stattfinden.
Arbeitsatmosphäre
Jeder versucht Fehler beim anderen zu suchen
Vorgesetztenverhalten
Suchen mir Fehler
Kommunikation
Keinerlei Informationsfluss
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 27 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - durchschnittlich mit 2,6 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Versicherung (3,9 Punkte). 60% der Bewertenden würden GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 27 Bewertungen gefallen die Faktoren Umgang mit älteren Kollegen, Gleichberechtigung und Kollegenzusammenhalt den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 27 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich GAFÖG Arbeitsförderungsgesellschaft - als Arbeitgeber vor allem im Bereich Karriere/Weiterbildung noch verbessern kann.