19 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
19 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Es ist eine Leiharbeit Vermittlung. Die Betriebe für die Entleihung werden sehr sorgsam ausgesucht und sollte es Probleme geben wird vermittelt oder an ein anderes Unternehmen vermittelt.
Der Umgang ist stets sehr Respektvoll und Höflich.
Ja ist sehr gut möglich
Das hängt immer von der Abteilung des Entleiher Unternehmens ab.
Gerade die Erfahrungen werden bei Älteren Mitarbeitern geschätzt.
Die Vermittler bei GECAD sind Profis im Umgang mit Mitarbeitern.
Es wird niemand zu etwas gedrängt.
Es werden alle für meine Tätigkeit wichtigen Informationen mitgeteilt.
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Alle werden gleich gut behandelt da werden keine Unterschiede gemacht.
Ja, die Vermittler legen schon Wert auf interessante bzw. den Verliehenen erfüllende Aufgaben.
Immer zuverlässig
Mehr Kommunikation
Alle Mitarbeiter sind per Du und die Zusammenarbeit erfolgt immer auf Augenhöhe und sehr vertrauensvoll. Auch besondere Charaktere bekommen eine Chance.
Ist halt immer wieder eine neue Herausforderung, sich bei neuen Kunden einzuarbeiten. Aber nirgends lernt man mehr hinzu.
Eine mobile App auf dem Handy, über die Zeitbuchungen etc. erledigt werden können.
Es wird angestrebt die Verwaltung und Stundenrückmeldungen möglichst einfach zu gestalten.
Das Sportangebot über den größtenteils finanzierten Dienstleister SportNavi der überall Angebote hat so das der Arbeitsort und Wohnort bestimmt mit Angeboten abgedeckt ist.
Es wird Wert auf einen gepflegten Umgang zwischen Verleiher, Kunden und Verliehendem gelegt.
Nie etwas negatives über GECAD gehört.
Ist sehr vom Betrieb in dem man eingesetzt wird und den Absprachen
abhängig.
Sehr gut wenn noch jemand vom Verleiher mit im Unternehmen angagiert ist.
Völlig korrekt.
Erreichbar und Lösungsorientiert. Darüber hinaus kann man alles ansprechen.
Es werden sich die Arbeitsplätze angeschaut und bei Bedarf auch Missstände behoben.
Direkt und gepflegt.
Alles was man sich wünscht.
Wir müssen nicht darüber sprechen da keine Unterschiede gemacht werden.
- Kommunikation
- gutes Verhältnis zum Vorgesetzten
- Verständnis
- Wertschätzung
- Flexibilität
Unkompliziert und Fair. Tolle Betreuung. Man fühlt sich hier wertgeschätzt.
Guter oberer Durchschnitt
Sehr kompetentes Führungsverhslten
Es fehlt an nichts
Sehr interessante Aufgabengebiete und Kunden
Die Betreuung der neuen Mitarbeiter und bei Beginn einer neuen Tätigkeit.
Weiter so
Hier können sich andere Personaldienstleister eine dicke Scheibe von abschneiden.
Z.B. gemeinsames Weihnachtsessen oder Events und im Sommer eine gemeinsame Aktivität. Z.B. gemeinsam Bogenschiessen.
Ein für mich sehr wichtger Aspekt. Besonders bei einem Personaldienstleister.
GECAD hat vom Anfang bis zum Ende dies im vollem Umfang sehr gut gemacht.
Mein Gehalt war gut. Was ich aber besonders erwähnen möchte ist, dass GECAD die Kosten für eine sportnavimitgliedschaft für mich zum größten Teil übernommen hatte. Da ich im Büro arbeite war es für mich ein großer Vorteil körperliche Aktivitäten in jeder Stadt vergünstigt oder kostenlos zu tätigen. Z.B. kostenlos in viele Fitnessstudios, Schwimmbäder...
Ein kleiner Consulter mit sehr fairen Umgang, schmaler und effizienter Bürokratie, Inhabergeführt und damit sehr bodenständig.
Weiterbildungsmaßnahmen werden unterstützt und mitfinanziert
kann man nur bedingt bewerten, da man sich nur auf Firmenevents sieht
habe hier nichts negatives gehört
habe hier nichts negatives gehört
Kundenabhängig
Regelmässige Gehalt, Teambuildings
gute Koletiv
Teambuildings
gut
gute Leitung
Hoher Einsatz für den Bewerber bzw. Mitarbeiter einen Kunden bzw. einen fließenden Übergang zum nächsten Kunden zu gewährleisten.
Etwas mehr Kommunikation mit dem Angestellten auch wenn es gut beim Kunden läuft.
Die Gespräche in den eigenen Büroräumen waren stets freundlich und von positiver Atmosphäre geprägt.
Ist kundenabhängig.
Für das Gehalt welches in der Bewerbung angegeben wird, werden Kunden gesucht.
Hatten stets ein offenes Ohr und halfen bei Problemen.
Hier könnte ein paar Mal öfters nachgefragt werden wie es beim Kunden läuft, auch wenn vom Mitarbeiter nichts negatives zu hören ist.
Nicht zu beurteilen, da man die Kollegen nur auf Mitarbeiter-Events kennengelernt hat.
Ist kundenabhängig.
So verdient kununu Geld.