169 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


leider sehr hohe Fluktuation im Personalwesen
Gut am Arbeitgeber finde ich
z.T. gutes Miteinander, jedoch doch schwäbisches Verhalten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Angelegenheiten werden hinterm Rücken und nicht direkt besprochen
Verbesserungsvorschläge
Kontinuität bei der Personalverwaltung;
Arbeitsatmosphäre
war ok
Work-Life-Balance
war ok
Gehalt/Benefits
angepasst, jedoch nicht übertariflich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nein
Kollegenzusammenhalt
nicht sehr kollegial
Umgang mit älteren Kollegen
respektvoll
Arbeitsbedingungen
hohes Arbeitsaufkommen
Kommunikation
eher gering
Gleichberechtigung
unterirdisch
Interessante Aufgaben
Bauwerksanierung
Image
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Betriebsklima lässt viele Wünsche offen. Viele Kündigungen in kürzer Zeit.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Aufgaben waren gut zu lernen und habe gerne gemacht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Löhne, Ungerechtigkeiten und Unterschiede in Behandlung von Mitarbeitern.
Verbesserungsvorschläge
Faire Löhne nicht nur für Vorarbeiter und Führungskräfte.
Führungskräfte sollen weniger Zeit für Tratsch und Klatsch verwenden, dafür aber bessere Arbeitsklima anbieten!! Gespräche mit den Mitarbeitern, falls Unzufriedenheit herrscht um bessere Ergebnisse zu Erzeugen. Konstruktive Kritik.
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsklima verschlechtert sich kontinuierlich. Viele Abteilungen wurden geschlossen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Firma beschäftigt sich mit Recycling, was schon eine umweltbewusste Einstellung für mich ist
Karriere/Weiterbildung
Fortbildungen wurden angeboten
Vorgesetztenverhalten
Es sind gerne Mitarbeiter angesehen,die über andere Mitarbeiter reden.
Arbeitsbedingungen
Im Winter sind die Räume schlecht beheizt
Gehalt/Benefits
Manche Mitarbeiter bekommen ca 1€ mehr als Mindestlohn aktuell steht.
Interessante Aufgaben
Kann man nicht pauschal sagen. Ich habe gerne alles auseinandergeschraubt.
Work-Life-Balance
Kollegenzusammenhalt
Kommunikation
Vieles im Umbruch jedoch ohne klare Richtung.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das die Sozialleistungen und das Verständnis für Familien vorhanden ist und auch gelebt wird. Bei Problemen wird nach einer guten Lösung für beide gesucht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der geringe Informationsfluss und die Aufstiegschancen.
Verbesserungsvorschläge
Zeit Erfassung einführen, um Transparenz zu schaffen.
Arbeitsatmosphäre
Angenehmes miteinander
Image
Sehr ambitioniertes, gesundes Familienunternehmen
Work-Life-Balance
Ist je nach Produktionsphase möglich oder nicht vorhanden.
Karriere/Weiterbildung
Man möchte viel ermöglichen, es scheitert jedoch an der Umsetzung.
Gehalt/Benefits
Für die Branche eher im unteren drittel.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es ist dehr viel geplant und wird Stück für Stück umgesetzt.
Kollegenzusammenhalt
Nicht bei jedem gleich, je nach verfolgtem Ziel
Umgang mit älteren Kollegen
Werden alle gleich behandelt und wertgeschätzt.
Vorgesetztenverhalten
schlechter Informationsfluss mit mehr reagieren als agieren mit wenig Feingefühl.
Arbeitsbedingungen
Sehr gute Büro/IT Ausstattung nur beim Fuhrpark könnte man Verbesserungen anstreben.
Kommunikation
Es werden nur Fragmente weitergegeben.
Gleichberechtigung
gleiche Chancen für alle.
Interessante Aufgaben
Man kann ihr in allen Bereichen sehr viel Erfahrung sammeln.
Freundliches Umfeld mit innovativer Motivation
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vertrauen gegenüber Mitarbeitern
Offenes Denken innerhalb von Projekten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
—-
Verbesserungsvorschläge
Individuelle Möglichkeiten im Fuhrpark
Klare Kommunikation in kleinen und größeren Arbeitsgruppen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ein Familienbetrieb mit Werten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bei manchen Sachen, siehe Job Rad zu träge.
Verbesserungsvorschläge
Manche Sachen wie zum Beispiel Job Rad könnte schneller umgesetzt werden.
Arbeitsatmosphäre
Das Miteinander wird Großgeschrieben
Image
Top Arbeitgeber
Work-Life-Balance
Passt
Karriere/Weiterbildung
Wer geeignet ist und auch will, kann weiter kommen
Gehalt/Benefits
Angemessen, Sozialleistungen wie Vorruhestand fehlt leider.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird viel gemacht, wir sind auf einem guten Weg
Kollegenzusammenhalt
Sehr Kollegial
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut
Vorgesetztenverhalten
Weitestgehend in Ordnung
Arbeitsbedingungen
Büro Ausstattung bestens
Kommunikation
Könnte zwischen den Abteilunge verbessert werden
Gleichberechtigung
Ist selbstverständlich
Interessante Aufgaben
Immer wieder verschiedene neue Projekte
Eine ganz besonders gute Kultur hier
Gut am Arbeitgeber finde ich
Finde bis dato nichts Schlechtes; "it geschumpfe, isch globet gnue"
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Noch mehr Richtung Rad (Dienstrad, Duschen, Abstellmöglichkiten) und auch kostenpflichtige Lademöglichkeiten für private Elektroautos
Verbesserungsvorschläge
Ein Dienstrad noch, das wär's noch
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Auf einem (sehr) guten Weg...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsatmosphäre, Umgangston, moderne Betriebsmittel, Einbindung in die Firma und das Gefühl ein Teil davon zu sein, Vertrauen und kein Kontrollzwang der Vorgesetzten, gefühlt tatsächliche Augenhöhe zwischen Hirarchieebenen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Urlaubsanspruch und starre Arbeitszeitmodell
Verbesserungsvorschläge
Urlaubsanspruch auf ein zeitgemäßes Niveau anheben und flexible Arbeitszeit.
Ansonsten - weiter so!
Work-Life-Balance
keine Gleitzeit im eigentlichen Sinne
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Hier stimmt einfach ALLES!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Einfach ALLES, wer hier was zu meckern hat, sollte mal seine Erfahrungen in anderen Unternehmen sammeln.
Arbeitsatmosphäre
Es ist eine sehr respektvolle und familiäre Arbeitsatmosphäre
Image
Meine Erwartungen wurden noch übertroffen...
Work-Life-Balance
Absolut faire Arbeitszeiten, die noch genügend Freiraum für Privatleben lassen.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden jederzeit angeboten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Beispiellos
Kollegenzusammenhalt
Alle Mitarbeiter gehen sehr wertschätzend und herzlich miteinander um.
Umgang mit älteren Kollegen
Es ist schön von den Erfahrungen der älteren Kollegen zu lernen
Vorgesetztenverhalten
Sehr freundschaftlich und auf Augenhöhe
Arbeitsbedingungen
Schöne, helle Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen
Kommunikation
Durch das interne Geiger-Netz und der Mitarbeiterzeitung Geiger aktuell ist man stets bestens informiert
Interessante Aufgaben
Es gibt einen bunten Mix aus verschiedensten Aufgaben
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Tolles Unternehmen mit Führung auf Augenhöhe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Alles. Es ist toll, eine Geiger-Mitgestalterin zu sein.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Das Karussell dreht sich rasant. Ein Gang runterschalten wäre gut. Ist aber in der heutigen Zeit und Marktsituation nicht einfach möglich.
Verbesserungsvorschläge
So sehr es schmerzt, das rasante Wachstum etwas einbremsen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Guter Arbeitgeber mit Aufstiegschancen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Familienunternehmen mit sozialem Engagement für Mitarbeiter
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
...nichts wirklich schlechtes. Zu häufige Abstimmung mit zu vielen Personen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit hat großen Stellenwert
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.

