Kollegen und direkte Vorgesetzte super, Geschäftsführung verbesserungswürdig, Hamburger Großraumbüros - Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Tolle Kollegen und direkte Führungskräfte, vernünftige Solzialleistungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Unehrlicher Umgang der Geschäftsführung mit den Mitarbeitern, viele Dinge werden unter den Teppich gekehrt um gut dazustehen
Verbesserungsvorschläge
Ehrlicher Umgang mit den Mitarbeitern, in der Kommunikation muß auch auf die Zusammenhänge mit dem Mutterkonzern ehrlich eingegangen werden (Gewinnabführung, Entscheidungen werden in Italien gemacht)
Arbeitsatmosphäre
Super Kollegen, tolle Führungskräfte
Kommunikation
gute und ehrliche Kommunikation von den direkten Vorgesetzten; schlechte Kommunikation von der Geschäftsführung, ohne konkrete Zahlen und ohne auf die Politik zum Mutterkonzern in Italien einzugehen
Kollegenzusammenhalt
hilfsbereit, offen, kollegial
Work-Life-Balance
Möglichkeiten zu Homeoffice, Gleitzeit
Vorgesetztenverhalten
offen, ehrlich, ohne Druck aufzubauen und lösen Konflikte gemeinschaftlich
Interessante Aufgaben
große Vielfalt
Arbeitsbedingungen
Hamburger Großraumbüros sind schon bei geringer Besetzung zu laut, vernünftige Headsets (Over-Ear, ANC,...) gibt es nicht, tw. schlechte Netzverbindung im Büro, sehr schlechte Verkehrsanbindung (City-Nord)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
nach außen wird viel getan,
Gehalt/Benefits
ok
Image
Image nach außen, stimmt so nicht mit der Realität überein
Karriere/Weiterbildung
für junge Mitarbeiter wird viel angeboten


