Mehrfachbewertung
Im Prinzip guter Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Generali Deutschland AG in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Kollegenzusammenhalt
Kommt aufgrund weniger Bürotage und sehr viel HomeOffice zu kurz.
Work-Life-Balance
Sehr gut, geht aber auf Kosten der Gemeinschaft, da viele den Job um das Privatleben herum gestalten. Private Termine haben Vorrang.
Vorgesetztenverhalten
Zu wenig Kontrolle der Arbeit und Arbeitszeit durch Vorgesetzte.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


