Generali Deutschland AG Logo

Generali 
Deutschland 
AG
Bewertung

Super Arbeitgeber mit, Homeofficeregelung

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Generali in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Gehaltsanpassungen, es kann nicht sein das Leute die von außerhalb kommen mehr verdienen als wir

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kaum Weiterbildungschancen für Leute ohne Studium+ man muss für einen Parkplatz bezahlen und warten bis man aufgenommen wird lol

Gehalt/Benefits

Gehalt könnte für die eigenen Mitarbeiter bzw. für die, die dort die Ausbildung gemacht haben besser sein


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Steffi Vielmuth, Personalmarketing
Steffi VielmuthPersonalmarketing

Guten Tag aus München,

für Ihre Bewertungsabgabe möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihre Bewertung so positiv ausfällt und Sie uns als attraktiven Arbeitgeber wahrnehmen und insbesondere die Homeoffice-Regelung sowie die grundsätzliche Arbeitsatmosphäre schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu Gehaltsanpassungen, Entwicklungsmöglichkeiten und zu organisatorischen Themen wie der Parkplatzsituation. Fairness, Chancengleichheit und Wertschätzung für alle Mitarbeitenden gehören zu unseren zentralen Unternehmenswerten. Ihre Rückmeldung nehmen wir daher sehr bewusst auf und beziehen sie in unsere internen Überlegungen mit ein. Sollten Sie in Zukunft weitere Vorschläge oder Ideen haben, zögern Sie nicht, mich per Mail unter steffi.vielmuth@generali.com zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten!

Viele Grüße
Steffi Vielmuth

Loading...