6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Meine Erfahrung mit diesen Arbeitgeber war einwandfrei,ich war sehr zufrieden
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt,Zufärlessigkheit,umgang mit alle anderen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts,alles top
Verbesserungsvorschläge
Keine,alles ist am Top Level
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Leider nicht zu empfehlen. Gehalt/Umgang die Nerven nicht wert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die langjährigen Mitarbeiter bleiben eigentlich nur, weil sie sich bei der Geschäftsleitung sehr beliebt gemacht haben und deswegen bevorzugt werden. Oder weil sie die Arbeitsbedingungen schon akzeptiert haben und eine neue Jobsuche für sie zu aufwendig ist
Verbesserungsvorschläge
Vielleicht mal auf seine Mitarbeiter hören, bevor sie einem alle weglaufen
Arbeitsatmosphäre
Kontrolliert, Überwacht, sowohl Büro als auch auf dem Gelände
Image
In der Entsorgungsbranche in der Umgebung leider nicht so gut als Arbeitgeber bekannt. Besonders weil so viel Wechsel und sie ständig jemanden durch Ausschreibungen suchen. Das spricht sich viel rum
Work-Life-Balance
Urlaub flexibel mit Abteilung zu klären, ÜS werden nicht gewürdigt oder ignoriert, gefühlt jede Sekunde Arbeitszeit genau kontrolliert
Karriere/Weiterbildung
Nicht vorhanden, nur mit Glück wenn ein höherer in Rente geht/kündigt aber da muss man schnell sein sonst wird einfach jemand neues gesucht. Bereits langjährige Mitarbeiter werden da nicht gefragt
Gehalt/Benefits
absolut unterdurchschnittlich, wenn man ein wenig in der Umgebung vergleicht fast schon lächerlich. Dabei tun sie großzügig wenn man brutto (!) mal 100 Euro mehr bekommt
Kollegenzusammenhalt
Teils, teils. Habe persönlich nur gute Erfahrung gemacht. Die die noch keinen festen Beliebtheitsplatz bei der Geschäftsleitung haben, können einen schnell in den Rücken fallen um aufzusteigen. Muss man also trotz Freundschaft immer ein Auge drauf haben
Umgang mit älteren Kollegen
ältere Kollegen haben 'zum Glück' einen gewissen Stand, aber sobald sie in Ungnade bei der Leitung fallen, sind sie auch unten durch
Vorgesetztenverhalten
ohne Worte...
Arbeitsbedingungen
PC Ausstattung war okay, Sommer/Winter darf man nicht empfindlich sein sondern anpassungsfähig. Früher Containerbüros, keine Klima, alte Nachtspeicheröfen, Fenster haben gezogen etc
Kommunikation
keine vorhanden, man traut sich teilweise nicht, wenn man schon am Büro der Leitung vorbei geht und nur Gebrüll hört
Gleichberechtigung
Wird nur nach Beliebtheit/Elite geschaut, alle anderen haben keine Chance
Interessante Aufgaben
Kommt auf Abteilung an, kann durch Kundenkontakt sehr abwechslungreich sein
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Guter, sozialer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr sozial, gute Teambuilding, Chefs haben stets ein offenes Ohr
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Betriebsfest könnte man auch woanders (Gastronomie)veranstalten
Verbesserungsvorschläge
Noch bessere Kommunikation
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Luft nach oben
Verbesserungsvorschläge
Gleichberechtigung
Sich an Vereinbarungen der Mitarbeitergeapräche halten
Gehalt/Benefits
Es wird nicht nach Leistung bezahlt, sondern nach Geschlecht und beliebtheitsstatus der Elite
Vorgesetztenverhalten
Kommt darauf an ob man zu der Elite gehört!
Kommunikation
Man erfährt nichts
Interessante Aufgaben
Eintönig
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Ein guter Arbeitgeber mit Luft nach oben
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Die Bezahlung ist gerecht.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sanitäranlagen fehlen teilweise.
Keine.
Verbesserungsvorschläge
Mehr in Digitalisierung investieren um Arbeitsabläufe und Datenpflege der Auufträge zu optimieren. Bei Fehlern in den einzelnen Abteilungen im offenen Gespräch klären und nicht unter den Tisch kehren
Kommunikation
Die Komunikation zwischen den Abteilungen für den optimalen Arbeitsablauf fehlt meistens
Gleichberechtigung
Manche Kollegen genießen eine Narrenfreiheit
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Interessante Aufgaben
Nicht Empfehlenswert
Verbesserungsvorschläge
Mehr Austausch fördern
Nach Leistung bezahlen
Gehalt/Benefits
Unfaire Verteilung (nach Sympathie)
Mindestlohn
Kommunikation
Keine Infos über Neueinstellungen
Gleichberechtigung
Lieblinge werden in allen Hinsichten bevorzugt