Bewertung Gleiss Lutz Werkstudent
Ex-Werkstudent/inHat bis 2026 im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Gleiss Lutz in Stuttgart gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es war rundum eine sehr gute Erfahrung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Gibt nichts
Verbesserungsvorschläge
Auch Reise-Möglichkeiten zu den anderen Standorten für die Werkstudenten einführen und mehr Weiterbildungen
Kommunikation
Sehr gute Kommunikation mit den Kollegen und Vorgesetzten.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gut
Work-Life-Balance
Arbeitsumfang ist machbar, wenn auch manchmal phasenweise etwas viel.
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut - reine positive Erfahrung
Interessante Aufgaben
Aufgaben hätten teils interessanter bzw. abwechslungsreicher sein können. Teils etwas zu administrativ.
Gleichberechtigung
Männer-Quote dominierend aber sie arbeiten dran
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr gut - es gab nie Probleme
Arbeitsbedingungen
Alles sehr modern und komfortabel- zB bewegte Pausen und verstellbare Tische
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wächst immer mehr
Gehalt/Benefits
Gehalt über dem Durchschnitt
Image
Sehr gut
Karriere/Weiterbildung
Noch etwas ausbaufähig was meine ehemalige Position zumindest betrifft
Arbeitsatmosphäre
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

