Gleiss Lutz Logo

Gleiss 
Lutz
Bewertung

Bewertung Gleiss Lutz Werkstudent

4,5
Empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2026 im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Gleiss Lutz in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es war rundum eine sehr gute Erfahrung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Gibt nichts

Verbesserungsvorschläge

Auch Reise-Möglichkeiten zu den anderen Standorten für die Werkstudenten einführen und mehr Weiterbildungen

Kommunikation

Sehr gute Kommunikation mit den Kollegen und Vorgesetzten.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gut

Work-Life-Balance

Arbeitsumfang ist machbar, wenn auch manchmal phasenweise etwas viel.

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut - reine positive Erfahrung

Interessante Aufgaben

Aufgaben hätten teils interessanter bzw. abwechslungsreicher sein können. Teils etwas zu administrativ.

Gleichberechtigung

Männer-Quote dominierend aber sie arbeiten dran

Umgang mit älteren Kollegen

Sehr gut - es gab nie Probleme

Arbeitsbedingungen

Alles sehr modern und komfortabel- zB bewegte Pausen und verstellbare Tische

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wächst immer mehr

Gehalt/Benefits

Gehalt über dem Durchschnitt

Image

Sehr gut

Karriere/Weiterbildung

Noch etwas ausbaufähig was meine ehemalige Position zumindest betrifft


Arbeitsatmosphäre

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...