Man ist nur solange gut, bis jemand besseres kommt.
Verbesserungsvorschläge
Mit der Zeit gehen:
Flexible Arbeitszeiten einführen, nicht nur 30 Minuten "Gleitzeit"
Home Office in einer normalen Regelmäßigkeit erlauben
Arbeitsatmosphäre
Schlecht. Interessiert niemanden, hauptsache die Arbeit wird gemacht. Gibt keine Wertschätzung
Image
Super schlechtes Image
Work-Life-Balance
Steife Arbeitszeiten und keine Home Office
Karriere/Weiterbildung
Campus ist ein guter Anfang. Wir durften uns nicht ohne Zustimmung des Chefs anmelden. "Kosten sparen"
Kollegenzusammenhalt
Jeder hat über jeden gelästert.
Vorgesetztenverhalten
Vorgesetzter hat sich verhalten, wie ein Kleinkind wenn man anderer Meinung war.
Arbeitsbedingungen
Langsame Computer
Kommunikation
Welche Kommunikation?
Gleichberechtigung
Manche durften mehr als andere obwohl sie gleichgestellt sind.
Interessante Aufgaben
Aufgaben waren ok. Bis jemand "besseres" kam, dann durfte man nur noch "Kleinkram" machen.



