Persönliche Gesamteinschätzung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man bekommt pünktlich sein Geld und
Flexsible Arbeitszeiten.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kein Handeln bei Verstößen im Gegenteil, bestimmte Führungskräfte werden noch nach oben gelobt.
Verbesserungsvorschläge
Sehen Sie mal genauer hin, was Sie für Führungskräfte in Ihrem Unternehmen beschäftigen und handeln Sie entsprechend.
Arbeitsatmosphäre
Kommt darauf an, mit wem man zusammen arbeitet.
Kommunikation
Ist ehr selten.
Kollegenzusammenhalt
Leider nur mit sehr wenigen Kollegen möglich.
Work-Life-Balance
Wird leider nicht oft so beachtet, wie es sein sollte.
Vorgesetztenverhalten
Keine offene Kommunikation gegenüber der Mitarbeiter, keine Gleichbehandlung. Die komplette Arbeits- und Führungsweise des GLs entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen!
Interessante Aufgaben
Werden nicht vergeben.
Gleichberechtigung
Überhaupt nicht, leider!
Umgang mit älteren Kollegen
Sehr fragwürdig.
Arbeitsbedingungen
Sind positiv, seelische Belastungen interessieren leider nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Steht nicht im Vordergrund, vorallem Veteinbarkeit Beruf und Familie.
Gehalt/Benefits
Keine leistungsgerechte Bezahlung.
Image
Das Unternehmen steht für Qualität und Kundenorientierung.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungdmöglichkeiten sind vorhanden.



