Guter Arbeitgeber, spannende aufgaben, hohes know-how innerhalb der Firma.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Weihnachtsgeschenke sind toll
Bereitschaft für Hotel / Anfahrtsgeld Bezahlung ist außerordentlich gut
Equipment
Verbesserungsvorschläge
Benefits könnten ausgebaut werden.
Es gibt zwar ein paar dinge jedoch bekomme ich den Internetzuschuss nicht durch meine Vermieter, Deutschlandticket wird 50% bezahlt für mich jedoch nicht Interresant. Wellpass/Essensgutscheine oder ähnliches fehlt leider komplett.
Arbeitsatmosphäre
viele nette Leute in der Company, dadurch das die meisten sich im Homeoffice befinden ist die Arbeitsatmosphäre
schwer abzuschätzen da man viel zeit zuhause verbringt und nicht wirklich im Office.
Generell aber sehr gut, es gibt Feedback, kein druck in der Einlernphase und coole Events und natürlich das monatliche zusammenkommen.
Jeder MA wird als Mehrwert angesehen.
Work-Life-Balance
Sehr flexible Arbeitszeiten. 100% Homeoffice
Karriere/Weiterbildung
Zertifizierungen, und Konferenzen usw. werden alles gerne übernommen
Gehalt/Benefits
Gutes Gehalt, natürlich sky ist the Limit. Jedoch seien die Steigerungen nicht wirklich toll sein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wär mir nichts aufgefallen
Kollegenzusammenhalt
Generell gut
Vorgesetztenverhalten
Nicht viel Kontakt zu meinem Vorgesetzten deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
Arbeitsbedingungen
Equipment ist spitze man bekommt fast jeden Wunsch gestellt.
Kommunikation
Meistens gut und sehr modern. Ich hab jedoch oft das Gefühl das ich bei Announcements nicht auf neuere Kollegen betrachtet werden. Da fehlen oft Informationen und Context.
Interessante Aufgaben
Man kann sich komplett ausleben was auch immer man machen möchte, weiterbilden wie man möchte.


