glueckkanja AG Logo

glueckkanja 
AG
Bewertung

Guter Arbeitgeber, spannende aufgaben, hohes know-how innerhalb der Firma.

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei glueckkanja AG in Offenbach am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Weihnachtsgeschenke sind toll
Bereitschaft für Hotel / Anfahrtsgeld Bezahlung ist außerordentlich gut
Equipment

Verbesserungsvorschläge

Benefits könnten ausgebaut werden.
Es gibt zwar ein paar dinge jedoch bekomme ich den Internetzuschuss nicht durch meine Vermieter, Deutschlandticket wird 50% bezahlt für mich jedoch nicht Interresant. Wellpass/Essensgutscheine oder ähnliches fehlt leider komplett.

Arbeitsatmosphäre

viele nette Leute in der Company, dadurch das die meisten sich im Homeoffice befinden ist die Arbeitsatmosphäre
schwer abzuschätzen da man viel zeit zuhause verbringt und nicht wirklich im Office.
Generell aber sehr gut, es gibt Feedback, kein druck in der Einlernphase und coole Events und natürlich das monatliche zusammenkommen.
Jeder MA wird als Mehrwert angesehen.

Work-Life-Balance

Sehr flexible Arbeitszeiten. 100% Homeoffice

Karriere/Weiterbildung

Zertifizierungen, und Konferenzen usw. werden alles gerne übernommen

Gehalt/Benefits

Gutes Gehalt, natürlich sky ist the Limit. Jedoch seien die Steigerungen nicht wirklich toll sein.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wär mir nichts aufgefallen

Kollegenzusammenhalt

Generell gut

Vorgesetztenverhalten

Nicht viel Kontakt zu meinem Vorgesetzten deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.

Arbeitsbedingungen

Equipment ist spitze man bekommt fast jeden Wunsch gestellt.

Kommunikation

Meistens gut und sehr modern. Ich hab jedoch oft das Gefühl das ich bei Announcements nicht auf neuere Kollegen betrachtet werden. Da fehlen oft Informationen und Context.

Interessante Aufgaben

Man kann sich komplett ausleben was auch immer man machen möchte, weiterbilden wie man möchte.


Image

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

People & Culture Team
People & Culture Team

Herzlichen Dank für dein ausführliches Feedback!

Wir schätzen es sehr, wenn sich jemand die Zeit nimmt, seine Eindrücke so detailliert zu schildern und es freut uns besonders, dass du unsere Unternehmenskultur trotz 100 % Remote-Arbeit als positiv wahrnimmst und erkennst, wie wichtig uns unsere Mitarbeitenden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass jede Person Aufgaben übernehmen kann, die den individuellen Stärken entsprechen.

Über deinen Kommentar, dass du nur wenig Kontakt zu deiner Führungskraft hast, waren wir überrascht. Eine offene Kommunikation mit den Leads ist uns auch bei wachsender Teamgröße und vollständiger Remote-Arbeit sehr wichtig. Unsere Leads sind jederzeit für die Mitarbeitenden erreichbar. Zudem setzen wir bewusst auf Vertrauen und Eigenverantwortung, um Micromanagement zu vermeiden. Gerne können wir hierzu auch noch einmal in den Austausch gehen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns zu verbessern. Deine Anmerkung zur Kommunikation für neue Mitarbeitende nehmen wir sehr ernst und uns ist es wichtig, dass alle gut abgeholt und informiert sind.

Die Gehälter sind zum Einstieg branchenüblich und wir sind bemüht alle Steigerungen fair zu gestalten. Wir führen jährliche Gehaltsgespräche, in denen wir transparent kommunizieren, wie die Gehaltsentwicklung und darüber hinaus weitere Entwicklungen aussehen.

Das Thema Umwelt- und Sozialbewusstsein liegt uns ebenfalls am Herzen. Wir setzen uns aktiv dafür ein, dass der Großteil unserer Firmenfahrzeuge aus Elektroautos besteht. Damit möchten wir einen Beitrag zur Reduzierung von Emissionen leisten und nachhaltige Mobilität fördern. Zusätzlich greifen wir das Thema Mental Health regelmäßig mit verschiedenen Aktionen im Arbeitsalltag auf.

Deinen Hinweis zum Internetzuschuss und zu den Benefits nehmen wir ebenfalls auf. Beim Internetzuschuss sind wir aufgrund steuerrechtlicher Vorgaben leider an die Bedingung gebunden, dass der Name des Mitarbeitenden auf der Rechnung stehen muss. Zum Thema Wellpass kannst du dich gerne direkt an People & Culture wenden, dann können wir uns dazu gerne austauschen.

Wir freuen uns, dass du Teil von GK bist!

Loading...