26 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


Toller Arbeitgeber mit Fokus auf den Menschen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Wertschätzung des Mitarbeiters steht an oberster Stelle. Es ist Offensichtlich, dass das Unternehmen verstanden hat, dass der Mitarbeiter der wichtigste Teil des Unternehmens ist und es wird hart gearbeitet diese Wertschätzung zu zeigen. Seien es nun freiwillige monatliche Events der Firma, das große Maß an Eigenverantwortung oder das große Vertrauen was in einem gelegt wird.
Dies führt zu einem super Kollegenzusammenhalt und immer guter Stimmung im Büro oder Meetings mit den unterschiedlichsten Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bis jetzt habe ich noch nichts wirklich negatives gefunden. Hoffentlich bleibt es so :)
Verbesserungsvorschläge
Es ist schwer bei der Unternehmen noch groß Verbesserungsvorschläge zu geben. In der Zeit in der ich nun hier Arbeite werde ich jeden weiteren Tag positiv überzeugt. Möglicherweise kann die Kommunikation zum Arbeitnehmer noch etwas verbesser werden, jedoch ist dies ein laufender Prozess und man sieht, dass hier auch dran gearbeitet wird.
Arbeitsatmosphäre
Auch wenn man viel im Home Office arbeitet, ist die Arbeitsatmosphäre wirklich toll. Vor allem wenn man in eines der Büros fährt. Es existieren mehrere Events die den Zusammenhalt fördern und die Leute zusammenbringen.
Image
Die Firma pflegt ein gutes Image sowohl bei Kunden als auch bei Microsoft. Eine große Marktpräsenz ist ebenfalls gegeben.
Work-Life-Balance
Abhängig von Terminen lässt sich die Arbeitszeit sehr flexibel planen. Es besteht weder irgend ein Gruppenzwang, noch wird es erwartet Überstunden zu fahren. Rücksicht auf Familie und alles was im privaten Leben passiert wird genommen.
Karriere/Weiterbildung
Es werden mehrere Möglichkeiten geboten sich weiterzubilden und in der Abteilung wird es gerne gesehen, wenn man Fortbildungen machen möchte welche Berufsbezogen sind.
Gehalt/Sozialleistungen
Faire Gehälter und pünktliche Auszahlung. Auch das Bonussystem ist transparent und fair
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Bei Firmenwagenn wird darauf geachtet, dass E-Autos gekauft werden und im Büro stehen viele Ladesäulen bereit, welche genutzt werden können. Das Unternehmen beteiligt sich ebenfalls an sozialen Projekten. Klar geht es immer besser, jedoch wird auf jeden Fall drauf geachtet.
Kollegenzusammenhalt
Toller Zusammenhalt aller Kollegen unabhängig von Position, oder Abteilung. Es wird Hand in Hand gearbeitet und vor allem miteinander und nicht gegeneinander
Umgang mit älteren Kollegen
Bis heute ist mir noch keine Situation aufgefallen, wo man wegen dem Geschlecht, der Herkunft oder des Alters diskriminiert wurde.
Vorgesetztenverhalten
Sehr flache Hirarchien und sehr korrekte Vorgesetzte. Man kann alles ansprechen und dies wird von einem auch erwartet.
Arbeitsbedingungen
Im Home Office wird man mit sehr guter Technik ausgestattet und hat eine große Auswahl an Hardware. Das Büro in Offenbach ist Anspruchsvoll gestaltet und gut ausgestattet. Nur an Eventtagen kann es gerne mal etwas voll im Büro werden.
Kommunikation
Transparente Kommunikation über alles was im Unternehmen so passiert auch wenn es manchmal ein wenig versteckt ist ;)
Gleichberechtigung
Bis heute ist mir noch keine Situation aufgefallen, wo man wegen dem Geschlecht, der Herkunft oder des Alters diskriminiert wurde.
Interessante Aufgaben
Durch den starken Zusammenhalt ist die Arbeitsverteilung in der Abteilung gerecht verteilt und durch den schnellen Wandel der Branche stehen auch immer neue Interessante Aufgaben an.
Sicherlich mit der einer der besten Arbeitgeber die ich bisher hatte.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Feeling bei der Arbeit, dass stark von der Geschäftsführung daran gearbeitet wird authentisch zu bleiben.
Arbeitsatmosphäre
Es wird viel für die Mitarbeiter getan, auch was Veranstaltung untereinander angeht. Hervorzuheben ist hierbei der First Thursday an den Standorten oder auch das einfach nur geniale Bootcamp.
Image
Auf jeden Fall ein gutes Image bei Partnern und bei Kunden.
Work-Life-Balance
Hier ist man Job bedingt recht flexibel, aber eben auch der Verantwortung dies selber zu Organisieren. Die Firma gibt einem auf jeden Fall jede Möglichkeit.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Soweit alles ok. Wenn Firmenwagen, dann wird Elektro auf jeden Fall bevorzugt. Auch Bahn fahren wird von vielen bevorzugt, im Vergleich zum fliegen.
Karriere/Weiterbildung
Keine starre Karriereleiter wie bei anderen Unternehmen. Für mich passt es.
Kollegenzusammenhalt
Innerhalb meines Teams auf jeden Fall sehr gut. Man kann immer Fragen stellen und jeder versucht zu unterstützen, wo es geht.
Vorgesetztenverhalten
Kann ich mich nicht beschweren. Bis jetzt hat die gesamte Leiter nach oben immer auf Augenhöhe mit einem gesprochen.
Arbeitsbedingungen
Home Office ist gegeben, auch ohne zu diskutieren. Hardware ist, innerhalb eines Budgets, recht frei zu wählen. An den Standorten ist die Büroausstattung der Größe des Standorts angemessen.
Kommunikation
Regelmäßige AMA Calls helfen auf jeden Fall, dass man sich abgeholt fühlt. Auch die Kommunikation per Teams ist sehr transparent gestaltet
Gehalt/Sozialleistungen
Mehr geht immer, aber ich bin derzeit zufrieden.
Gleichberechtigung
Kann ich nur teilweise bewerten, mir wäre aber derzeit keine Hürde aufgefallen.
Interessante Aufgaben
Wechselt mit den Kundenprojekten, aber jeder darf sich mit neuen Themen einbringen, wenn dort Potential sieht.
In allen Bereichen besonders ❤️
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich bin bald ein Jahr dabei und freue mich jeden Tag, Teil dieses besonderen Unternehmens zu sein.
Verbesserungsvorschläge
Aktuell habe ich für euch keine Verbesserungsvorschläge. Sollte sich das in Zukunft ändern, weiß ich aber auch ganz genau, zu wem ich gehen kann.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist einladend und wertschätzend.
Image
Die Wertschätzung von Kunden und das Standing bei Microsoft ist außerordentlich gut. Es gab in den letzten Monaten nicht nur einmal den Fall, dass ich von Kunden eine spürbare Dankbarkeit erfahren habe.
Work-Life-Balance
Ich habe bisher nichts Vergleichbares erlebt. Das Verhältnis Arbeitnehmer-Arbeitgeber beruht auf Vertrauen und einem gesunden Geben und Nehmen, was für mich die Grundlage einer ausgewogene Work-Life-Balance darstellt.
Karriere/Weiterbildung
Meist ist ja der Faktor Zeit ausschlaggebend, um das Thema Weiterbildung vorantreiben zu können. Diese Zeit bekommt man hier.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt entspricht dem guten Branchen-typischen Durchschnitt. Wer auf der Suche nach dem höchstmöglichen Gehaltsscheck ist, wird eher in einem größeren Unternehmen/Konzern arbeiten müssen. Dabei wünsche ich dann viel Spaß.
Kollegenzusammenhalt
Trotz verteilter Teams hat man ein sehr starkes Zugehörigkeitsgefühl. Jeder steht für Fragen und Hilfestellungen bereit, auch über die Grenzen von Abteilungen hinaus. Der Team-Spirit wird aktiv gefördert.
Umgang mit älteren Kollegen
Gerade den Kolleginnen und Kollegen, die schon länger dabei sind und dieses Unternehmen mit aufgebaut haben, wird größter Respekt entgegengebracht. Es ist inspirierend zu sehen wie Mitarbeiter, die teilweise seit über 20 Jahren dabei sind, sich stets tatkräftig bei der Aufrechterhaltung dieser besonderen Unternehmenskultur einbringen.
Vorgesetztenverhalten
Das Verhalten des Vorgesetzten würde ich als freundschaftlich und kümmernd beschreiben. Jeder Mitarbeiter ist gleichzeitig auch sein eigener "Chef", sodass der direkte Vorgesetzte primär für das Setzen von Leitplanken verantwortlich ist. Er gibt die Richtung vor, den Weg bestimmt man selbst.
Arbeitsbedingungen
Die Ausstattung ist auf aller-aktuellstem Stand und wird auch regelmäßig aktuell gehalten.
Kommunikation
Die Geschäftsführung berichtet regelmäßig und umfassend. Darüberhinaus wird direkte Kommunikation gelebt, sehr stark gefördert und findet immer öffentlich-zugänglich statt (offene Teams Kanäle).
Gleichberechtigung
Die Unternehmenskultur ist offen und unvoreingenommen. Diversität wird als Chance begriffen.
Interessante Aufgaben
Innovation wird als Geschäftsgrundlage verstanden und resultiert in immer neuen, spannenden Aufgaben. In Tech-Communities wird sich regelmäßig über neue Technologien ausgetauscht. Diese bieten auch die Möglichkeit über seinen "Aufgabenbereich" hinaus in völlig neue Themen einzutauchen und seinen persönlichen Horizont zu erweitern. Wer hier nicht täglich neues lernt, hat vermutlich gerade Urlaub.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Arbeitsglück: Eine wertvolle Erfahrung! ❤️
Gut am Arbeitgeber finde ich
Was ich besonders am Arbeitgeber schätze, ist die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung. Hier wird offen kommuniziert, Vorschläge werden ernst genommen, und jeder hat die Chance, sich einzubringen. Die klaren Ziele, die wir zu Beginn des Jahres gemeinsam mit unserem Lead setzen, ermöglichen eine strukturierte Entwicklung. Dabei wird nicht nur beruflicher, sondern auch persönlicher Fortschritt gefördert. Die regelmäßigen Workshops für Studenten (ein großes Dankeschön an P&C Team) bieten eine großartige Gelegenheit, um sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles ist perfekt!
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre hier ist wirklich super. Die Stimmung wird durch offene Kommunikation, unterstützende Kollegen und regelmäßige gemeinsame Events, wie Essen gehen, Sommerfeste und Bootcamps gestärkt. Hier wird nicht nur effizient gearbeitet, sondern auch der Teamgeist gepflegt, was die tägliche Arbeit zu einer Freude macht.
Image
Das positive Image des Unternehmens wird nicht zuletzt durch das engagierte Marketing-Team geprägt . Das Team spielt eine entscheidende Rolle dafür, dass unser Image so positiv wahrgenommen wird. Die kreativen Designs und Beiträge des Teams rocken nicht nur auf LinkedIn, sondern auch intern und kommen super an. Zusätzlich organisieren sie regelmäßige Webinare, die wertvollen Content bieten.
Work-Life-Balance
Die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, ist großartig, aber ich mag ins Büro zu kommen. Flexibilität in den Arbeitszeiten ermöglicht es mir, mich optimal auf Klausuren vorzubereiten. Bei wichtigen Prüfungsterminen habe ich die Freiheit, meine Arbeitszeit entsprechend anzupassen.
Karriere/Weiterbildung
Seit Anfang 2023 bin ich als Praktikantin (Werkstudentin) Teil dieses Teams und kann mit Überzeugung sagen, dass ich bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt habe. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und das Verlassen meiner Komfortzone waren für mich besonders prägend. Ich bin überzeugt, dass hier noch viel Potenzial für meine persönliche und berufliche Entwicklung besteht. Langfristig sehe ich mich hier, bereit, das Unternehmen weiter voranzubringen und mich stetig zu identifizieren.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt unter Kollegen ist bei uns etwas Besonderes. Egal aus welcher Abteilung (People & Culture, F&A, Marketing, PAM usw.) wir unterstützen uns, teilen Erfahrungen und schaffen eine Atmosphäre, in der jeder zählt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ich schätze die Erfahrung meiner Kollegen wirklich sehr. Es ist großartig, wie offen sie sind, mir bei Fragen zu helfen und ihre Erfahrungen zu teilen.
Vorgesetztenverhalten
Mein Lead ist wie ein Mentor. Er nimmt Sich Zeit für meine Anliegen und teilt immer Sein Wissen. Gerade während meines Studiums schätze ich Seine Unterstützung sehr. Ich bin sehr dankbar, dass Er an mich glaubt und mir die Chance gibt, mich hier kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Arbeitsbedingungen
Jeder bekommt hier einen hochwertigen Laptop. Dazu gibt es eine brandneue Maus, Tastatur, Headset und alles, was man für effizientes Arbeiten braucht. Besonders cool: Wenn man im Homeoffice arbeitet, hat man die Freiheit, seinen Arbeitsplatz nach eigenen Vorstellungen einzurichten. Die Firma übernimmt sogar die Kosten für Stuhl und Internet, was wirklich für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgt.
Kommunikation
Ganz gleich, in welcher Abteilung – wir sind ein Team, das auf offene Kommunikation, ein vertrautes „Du“ und transparenten Austausch setzt. Was besonders wichtig ist, dass alle offen im Teams Channel schreiben, was eine transparente Atmosphäre schafft. Zusätzlich haben wir regelmäßige ‘Ask Me Anything’ (AMA) Calls, die uns stets auf dem Laufenden halten und Raum für offenen Austausch bieten.
Außerdem zählt hier eine echte Wertschätzung, und wir unterstützen uns gegenseitig.
Gleichberechtigung
Als Praktikantin fühle ich mich hier großartig, denn Gleichberechtigung ist nicht nur ein Begriff, sondern Realität. Egal welchen Titel jemand trägt, alle werden gleich behandelt. Das schafft eine positive Atmosphäre, in der jeder geschätzt wird, unabhängig von seiner Position im Unternehmen.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben hier sind immer spannend – sie fordern mich ständig heraus, besser zu werden. Ich hatte nicht nur Aufgaben in meiner Abteilung, sondern auch in anderen Bereichen, dazu Workshops und mehr. Das alles macht mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich besser. Hier kann ich wirklich viel Wissen aufsaugen.
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Rundum glücklich!
Arbeitsatmosphäre
Super nette Kollegen, alle sind offen und heißen einen willkommen. Von Anfang an hab ich mich wohl gefühlt.
Image
Die Firma hat nach außen einen sehr guten Ruf und ist für ihre Expertise bekannt.
Work-Life-Balance
Viel Freiheit bei der Arbeitseinteilung und Homeoffice.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung und Zertifizierungen werden gefördert und übernommen.
Kollegenzusammenhalt
Man hat immer das Gefühl, dass ein Kollege einen unterstützen kann, wenn man Hilfe braucht. Menschlich passt alles.
Trotz Homeoffice gibt es jeden Monat Events im Büro, zu denen viele Kollegen kommen und man sich live sieht, zusammen Essen geht, auf der Terrasse grillt und einfach Spaß hat.
Vorgesetztenverhalten
Sehr flache Hierachien und man hat das Gefühl, dass man alles ansprechen kann.
Arbeitsbedingungen
Freie Auswahl der Hardware, alles was man im Homeoffice braucht wird gestellt.
Kommunikation
Alles wird offen Besprochen, viel Transparenz.
Interessante Aufgaben
Arbeit auf sehr hohem Niveau, dadurch natürlich auch Fordernd aber auch extrem interessant.
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Top Company! #gkgab
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich habe mir bewusst über ein Jahr Zeit gelassen, diese Bewertung zu verfassen, da zu Beginn einer Tätigkeit oft die Objektivität fehlt. Zu glueckkanja-gab zu wechseln, war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Ich schätze es jeden Tag, dass ich ein Teil dieser tollen Company bin und wertgeschätzt und gehört werde.
glueckkanja-gab tut alles dafür, dass man sich wohl fühlt, mit Spaß und hoher Motivation arbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre ist geprägt von Teamwork, Respekt und gegenseitiger Wertschätzung. Die Hierarchien sind sehr flach, die Entscheidungswege kurz. Es herrscht zu jeder Zeit ein fairer und offener Umgang. Durch die Fokussierung auf Microsoft Cloud und einen klaren Weg verfolgen alle gemeinsam das gleiche Ziel.
Image
Das Image der Company ist bei Microsoft, Kunden, Partnern und Mitarbeitenden hervorragend.
Work-Life-Balance
Die Company achtet sehr auf die Work-Life-Balance. Die vorausgesetzte Eigenverantwortlichkeit und Zuverlässigkeit eines jeden einzelnen wird von der Company mit Vertrauen, Flexibilität und Berücksichtigung von persönlichen Bedürfnissen honoriert. Dies führt zu einer sehr hohen Motivation und Willen, "mehr" zu leisten.
Karriere/Weiterbildung
Vorankommen, Weiterentwicklung und Lernen ist jederzeit möglich und wird proaktiv unterstützt und individuell gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Der Mitarbeiter steht im Fokus der Company, daher sind die Bezüge überdurchschnittlich und die freiwilligen zusätzlichen Leistungen und Benefits suchen seinesgleichen. Leistung wird belohnt.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Die Company setzt sich regelmäßig für soziale Projekte ein.
Kollegenzusammenhalt
Außergewöhnlich, sowohl zwischenmenschlich als auch im Daily Business. Alle begegnen sich auf Augenhöhe, mit Respekt und Wertschätzung. Es wird stets miteinander, nicht übereinander gesprochen. Herausforderungen und Missstände werden klar aber sachlich und lösungsorientiert angesprochen. Die gegenseitige Hilfsbereitschaft ist außergewöhnlich, es ziehen alle an einem Strang.
Umgang mit älteren Kollegen
Der respektvolle Umgang in allen Altersklassen ist gegeben.
Vorgesetztenverhalten
Wie oben erwähnt gibt es in der Company sehr flache Hierarchien und einen stets respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Die Vorgesetzten sind jederzeit ansprechbar, sehr hilfsbereit und immer offen für Vorschläge, Ideen oder Kritik. Dadurch ist die Motivation sehr hoch, sich in Themen und Entwicklungen einzubringen.
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind überragend. Es steht einem zu jeder Zeit frei, von wo aus man arbeiten möchte. Der Zugang zu den Offices an den einzelnen Standorten ist immer möglich. Das Arbeiten im Home Office ebenso. Auf die persönlichen Umstände wird stets Rücksicht genommen. Auch bei der Ausstattung (z. B. Devices) wird die Individualität berücksichtigt. Von der Company wird ALLES dafür getan, dass man sich wohl fühlt. Besser geht es nicht.
Kommunikation
Die Kommunikation ist sehr gut, alle Kanäle und digitalen Kommunikationswege in der Company sind frei zugänglich und es gibt keine Silos und Geheimnisse. Es finden regelmäßige Company-Meetings statt und es wird größten Wert darauf gelegt, dass man informiert ist.
Gleichberechtigung
Gleichberechtigung und Diversität sind gegeben.
Interessante Aufgaben
Das Aufgabengebiet ist sehr breit und abwechslungsreich. Das Kundenportfolio ist äußerst ansprechend und die Projekte anspruchsvoll. Langeweile oder eintönige Aufgaben gibt es quasi nicht.
Wo das Glück im Namen steckt
Arbeitsatmosphäre
Ein entspanntes Miteinander, gegenseitiger Respekt, Anerkennung, Wertschätzung und Teamgeist zeichnen unsere Arbeitsatmosphäre aus. Unsere niedrige Mitarbeiterfluktuation ist der Beweis dafür
Image
glueckkanja-gab hat einen sehr guten Ruf in der Branche über die Landesgrenzen hinaus
Work-Life-Balance
Bei glueckkanja-gab kommen zahlreiche Arbeitszeitmodelle zum Einsatz. Dazu gehören Teilzeit, Auszeit, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, damit die Mitarbeiter*innen ihre Arbeit je nach Lebenssituation individuell und flexibel gestalten können
Karriere/Weiterbildung
Berufsbegleitendes Studium und Fortbildungen werden unterstützt
Gehalt/Sozialleistungen
Mehr geht natürlich immer. Aber die Bezahlung ist gut, es gibt zusätzliche Incentives. Und Geld allein macht nicht glücklich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
An den Themen Nachhaltigkeit und soziales Engagement wird kontinuierlich gearbeitet, um hier noch besser zu werden. Es gibt hier sicher noch Raum für Verbesserungen. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
Kollegenzusammenhalt
Besser geht nicht
Umgang mit älteren Kollegen
Der Umgang mit älteren, aber auch mit jüngeren Kollegen und Kolleginnen ist vorbildlich
Vorgesetztenverhalten
Hilfreich, fördernd und fordernd. Offen für neue Ideen sowie offen für Kritik
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsplätze in einem stilvoll eingerichteten Büro
Kommunikation
Ehrlich und transparent. Als Mitarbeiter*in wird man kontinuierlich informiert und ist eingeladen, sich an Diskussionen auf Augenhöhe zu beteiligen. Eine offene Kommunikation, insbesondere über Teamgrenzen hinweg, wird durch regelmäßige Meetings aktiv gefördert
Gleichberechtigung
Alle sind gleich
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Projekte mit einer großen Bandbreite an Technologien bieten viele Möglichkeiten. Sie sind dabei nicht kleinteilig, sondern immer klar auf das große Ganze fokussiert. Die Projekte sind daher oft sehr komplex, so dass man tief in die Materie eintauchen kann. Dabei hilft es, dass unser Team aus vielen hochspezialisierten Kollegen und Kolleginnen besteht, mit denen man sich jederzeit austauschen kann. So gibt es keine unlösbaren Aufgaben. Und es macht einfach Spaß
Spannende Aufgaben in einem wertschätzendem Umfeld
Arbeitsatmosphäre
Offener Austausch auf Augenhöhe. Flache Strukturen und viel Vertrauen.
Image
100% Cloud - die erste Adresse für innovative Projekte im Bereich Microsoft Cloud!
Work-Life-Balance
Ich bin sehr flexibel in der Gestaltung wann und wo ich arbeite. Das hilft private und dienstliche Dinge unter einen Hut zu bekommen.
Karriere/Weiterbildung
Viel Zeit und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung!
Vorgesetztenverhalten
läuft :-)
Arbeitsbedingungen
Top Ausstattung für Zuhause, im Büro und Unterwegs.
Mein Homeoffice ist komplett eingerichtet und ich kann jederzeit einen Platz im Büro buchen der voll ausgestattet ist.
Kommunikation
sehr offene, transparente Kommunikation, Fragen werden ernstgenommen und beantwortet.
Interessante Aufgaben
Wenn man Interesse an Technik - vor allem Microsoft Cloud - hat, ist dies
der beste Ort um sich selbst zu verwirklichen. Große Projekte, cutting-edge Technologie und sehr gute Verbindungen zu Microsoft.
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Mein Wunsch ging in Erfülllung!
Gut am Arbeitgeber finde ich
viel Eigenveranwortung, Flexibilität, spannende Herausforderungen und ein tolles Team
Arbeitsatmosphäre
Gegenseitige Wertschätzung und ein hohes Maß an Vertrauen in die Fähigkeiten der Mitarbeiter tragen zu einem außerordentlich positiven Betriebsklima bei.
Image
Hervorragendes Image bei den Kunden. Unser Expertenwissen wird sehr geschätzt.
Work-Life-Balance
Die Einteilung der Arbeitszeit, sowie die Urlaubsplanung erfolgen flexibel und meist in direkter Abstimmung mit dem Kunden bzw. Projektbeteiligten. Es wird genügend Spielraum für die eigene Weiterbildung gegeben.
Gehalt/Sozialleistungen
Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Kollegenzusammenhalt
Coronabedingt mangelt es aktuell noch etwas an Gelegenheiten sich außerhalb von Videomeetings besser kennenzulernen, dies wird jedoch durch regionale Treffen in kleineren Gruppen wunderbar abgefedert.
Arbeitsbedingungen
Man erhält modernste Ausstattung und individuelle Bedürfnisse bei der Wahl der Ausstattung werden berücksichtigt.
Kommunikation
Durch regelmäßige AMA (Ask me Anything) Calls des Vorstands wird man bestens informiert und jedem wird die Möglichkeit gegeben, seine Fragen loszuwerden.
Interessante Aufgaben
Immer at the cutting edge of technology. Neue Erkenntnisse von Kollegen werden in wöchentlichen Meetings geteilt. Ich lerne hier jeden Tag dazu.
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Genialer Arbeitgeber und ein spannendes Arbeitsumfeld
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mit der Glück&Kanja findet man einen tollen und fairen Arbeitgeber! Flexibilität und Offenheit wird hier wirklich gelebt und dazu kommen spannende Tätigkeiten bei einem TOP Microsoft Partner!
Verbesserungsvorschläge
Ich habe aktuell keine Vorschläge, weiß aber das ich sie jederzeit äußern könnte!
Arbeitsatmosphäre
Der Umgang ist freundlich, fair und familiär. Alle fühlen sich wohl, jeder hilft jedem.
Image
Das Image ist wirklich sehr gut, und ich habe noch nichts gegenteiliges gehört.
Work-Life-Balance
Es gibt viel Spielraum, man entscheidet selbst wie viel Ressourcen man noch frei hat und plant sich die Arbeit entsprechend ein. HomeOffice, zwischendurch mal zum Arzt gehen oder ähnliches sind keine Probleme.
Karriere/Weiterbildung
Man kann sich aktiv weiterbilden, bekommt ausreichend Zeit dafür und bei Bedarf auch Unterstützung.
Gehalt/Sozialleistungen
Fair und angemessen, wer mehr leistet kann mehr verdienen. Ebenso gibt es einige Goodies wie Weihnachtsgeschenke, kostenlose Getränke & Obst, regelmäßige Massage im Office uvm..
Umwelt-/Sozialbewusstsein
FairTrade Kaffee, Bio Milch, Ladestation für Autos und Fahrräder
Kollegenzusammenhalt
Der vermutlich beste Kollegenzusammenhalt den ich bisher erlebt habe.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt gefühlt kein Unterschied zwischen Mitarbeiter und Vorgesetzter, ebenso wenig im Verhalten zueinander. Fair und offen.
Arbeitsbedingungen
Modernes Office mit allen Annehmlichkeiten. Von der Küche bis zur Dachterrasse ist alles dabei. Monitore, Mäuse und Laptops darf sich jeder aussuchen, so gestaltet man sich sein Platz wie man ihn braucht.
Kommunikation
Die Kollegen sind quer durch Deutschland verteilt. Dank modernster Technik wird versucht immer offen und klar zu kommunizieren. Natürlich muss man die Angebote auch nutzen.
Interessante Aufgaben
Absolut! Die Glück & Kanja ist hoch modern, setzt neuste Technologien um und ist interessiert an Neuem. Als Mitarbeiter kann man seine Fähigkeiten in den Bereichen einbringen die einen auch interessieren. Die vielen Kunden aus allen Branchen Deutschlands ermöglichen immer wieder tolle neue Herausforderungen.
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.

