4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Solider Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Respektvoller Umgang mit Kollegen
Mehrfache jährliche Prämienausschüttung bzw Umsatzbeteiligung die an Mitarbeiter weitergegeben wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine VwL und keine betriebliche Altervorsorge
Verbesserungsvorschläge
IT insbesonders im Bereich der Telefonanlage
Work-Life-Balance
Hoher Einsatz für die Firma (Je nach Position)
Gehalt/Benefits
Etwas ungleich verteiltes Gehalt, Zahlungen kommen aber immer wie Besprochen und sind sehr zuverlässig und pünktlich!!
Arbeitsbedingungen
IT verbesserungswürdig
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Zuverlässiger Arbeitgeber mit Abstrichen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibles Arbeiten ist möglich, Ausstattung des Arbeitsumfeldes, Sonderzahlungen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sozialleistungen Fehlanzeige
Verbesserungsvorschläge
Ein transparentes Gehaltsmodell mit festen Boni (z.B. 13. Gehalt zu je 50% Urlaub und Weihnachten) würde die Grundzufriedenheit und Bindung sicherlich steigern. Eine betriebliche Altersvorsorge wäre wünschenswert.
Gehalt/Benefits
Leider werden Boni nur unregelmäßig gezahlt, feste Urlaubs- Weihnachtsgelder wären sinnvoller
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
EHG Test Center, die Testinstanz der Erwin Hymer Group
Image
Erwin Hymer Group, sowie Goldschmitt genießen ein sehr gutes Image. Zurecht.
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind in Stein gemeißelt. Home Office möglich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es nicht gerne gesehn wurde. Könnte sich mittlerweile geändert haben.
Karriere/Weiterbildung
Für Weiterbildung wird gezahlt. Haben immer ein offenes Ohr dafür. Super!
Gehalt/Benefits
Ist ok.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Vorbildlich!
Kollegenzusammenhalt
Gewisse Situationen kamen recht schnell an den Vorgesetzten. Obacht hier! Zwei Sterne für die wenigen Kollegen, die loyal waren.
Umgang mit älteren Kollegen
Nach meinem Empfinden in Ordnung.
Vorgesetztenverhalten
War eine schwierige Einarbeitungszeit. Hoffe daran wurde gearbeitet.
Arbeitsbedingungen
Nichts zu meckern.
Kommunikation
Ich lief den Informationen leider immer hinterher. Da ist viel Luft nach oben.
Gleichberechtigung
Vorhanden
Interessante Aufgaben
Die gibt es dort.
Arbeitsatmosphäre
insgesamt ok
Arbeitsatmosphäre
je nach Abteilung unterschiedlich, insgesamt eher gut
Image
zunehmend
Work-Life-Balance
sehe ich realistisch: bei einem kleinerem Unternehmen bestehen halt zwangsläufig nicht so viele Möglichkeiten
Gehalt/Benefits
deutliche Aufbesserungen vor allem durch Sonderzahlungen
Kollegenzusammenhalt
überdurchschnittlich
Vorgesetztenverhalten
im großen und ganzen wirklich vorbildlich. Je nach Abteilung wird die Bewertung aber auch mal geringer ausfallen...
Arbeitsbedingungen
in den letzten jahren deutliche Verbesserungen
Kommunikation
man muss halt selbst viel kommunizieren, dann klappts
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich