Perfekte Erfahrung für den ersten echten Job
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Administration / Verwaltung bei Grünecker Patent- und Rechtsanwälte PartG mbB in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Erfahrung und Kultur haben mich sehr geprägt - persönlich wie beruflich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Jüngere Mitarbeiter werden weniger ernst genommen, man wird teils für Aufgaben aus anderen Bereichen eingesetzt ohne Anerkennung, Erweiterung des Aufgabenbereichs egal wie groß (selten freiwillig oder in Absprache) bedeutet nicht mehr Vergütung
Verbesserungsvorschläge
Offener mit Mitarbeitern kommunizieren und vielleicht einfach Du statt Sie :)
Arbeitsatmosphäre
Je nach Bereich, eher altmodisch
Kollegenzusammenhalt
Fantastisch
Vorgesetztenverhalten
Je nach Bereich, aus eigener Erfahrung schlimm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Zur meiner Zeit wurde immer noch jede kleine E-Mail auf Papier gedruckt
Karriere/Weiterbildung
Keine Entwicklungsmöglichkeit im Assistenz Bereich
Kommunikation
Work-Life-Balance
Interessante Aufgaben
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

