Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

GS 
Die 
Genossenschaft 
eG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Als Arbeitgeber naja, nach außen hin mehr schein als sein.

2,2
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei GS Die Genossenschaft eG in Cloppenburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Verbesserungsvorschläge

Personen die Personelle Führungsaufgaben/Verantwortungen haben vorher besser schulen was Personalführung angeht. An den jeweiligen GS Standorten.

Bessere Bezahlung.

Arbeitsatmosphäre

Kühle Arbeitsatmospähre, von oben herab.
Leider müssen selbstständige Entscheidungen im Arbeitalltag immer in Diskusionen begründet werden.

Kommunikation

Kommunikation zwischen Verkäufer und Lager findet leider nicht statt. Das Lager erfährt wichtige Infos oder Arbeitsrelevantes erst wenn es zu spät ist. Oder garnicht.

Kollegenzusammenhalt

Gibt es leider so nicht. Zumindest nicht an meinem Standort.

Work-Life-Balance

Urlaub bis 2wochen ist in der regel kein Problem.
Arbeitszeit naja es wird erwartet dass das Lagerpersonal bei der GS 200 Std. Im Monat arbeitet.

Vorgesetztenverhalten

Es werden Entscheidungen in stillen kämmerlein getroffen ohne die Mitarbeiter einzugeziehen die mit den Entscheidungen leben müssen.

Bedenken/einwände seitens Mitarbeitern werden ignoriert.

Einige Vorgesetzte lassen ihre Machtposition an den Mitarbeitern spüren. (Arrogantes Verhalten)

Interessante Aufgaben

Wenig Abwechslung im Arbeitsalltag.

Umgang mit älteren Kollegen

Es werden auch ältere Mitarbeiter eingestellt und auf gegebenheiten rücksicht genommen.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind zufriedenstellend.

Gehalt/Benefits

Der Std. Lohn ist auf Lager nicht mehr angemessen.
Man ist schon gezwungen auch wirklich die 200 std. im monat zu arbeiten um finanziell über die Runden zu kommen.

Image

Nach außen hin positioniert sich das Unternehmen als fortschrittlich und guten Arbeitgeber.

Hinter den Kolissen merkt man davon wenig.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen sind unter Umständen möglich.

Man muss jedoch selbst eigeninitiative zeigen.
Das Unternehmen an sich kommt nicht auf einen zu.
Welche Art von Weiterbildungen gefördert werden keine Ahnung.


Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Moin!

Vielen Dank für Deine offene und sehr ausführliche Rückmeldung. Es ist schade zu lesen, dass Du Dich an Deinem Standort nicht so eingebunden fühlst, wie es unser Anspruch ist. Gerade die Themen Führungsverhalten, Kommunikation und Wertschätzung sind uns wichtig und wir nehmen Deine Kritik dazu sehr ernst.

Wir möchten verstehen, was Dich konkret bewegt und wo wir direkt ansetzen können. Wenn Du magst, melde Dich gerne vertraulich bei mir oder auch bei Deinem Vorgesetzten, um Deine Punkte im Detail zu besprechen. Nur wenn wir Rückmeldungen wie Deine aufnehmen, können wir Dinge verbessern.

Du erreichst mich unter 04447 802 583 oder per E-Mail an michael.roberg@gs-genossenschaft.de

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen so offen zu schildern.

Herzliche Grüße
Michael Roberg
GS Die Genossenschaft eG

Loading...