Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

GS 
Die 
Genossenschaft 
eG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Moderne in familiärem Umfeld

4,6
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei GS Die Genossenschaft eG in Schneiderkrug gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Miteinander und den Anspruch zu wachsen.

Arbeitsatmosphäre

man fühlt sich wertgeschätzt.

Kommunikation

Kommunikation ist immer ausbaufähig. Wurde und wird immer besser.

Kollegenzusammenhalt

Ehrlich und respektvoll. Probleme werden angesprochen und gelöst.

Work-Life-Balance

Gleitzeit. Auch kurzfristig kann mal ein Tag Urlaub genommen werden.

Vorgesetztenverhalten

Der Vorgesetzte ist greifbar, gibt Feedback und unterstützt.

Interessante Aufgaben

Kein Tag ist wie der andere :)

Gleichberechtigung

kann hier keine Unterschiede feststellen

Arbeitsbedingungen

Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice möglich.

Gehalt/Benefits

geht immer mehr, aber fair!

Karriere/Weiterbildung

Wer will und macht, der kann!


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Moin!

Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Du das Miteinander und den Teamgeist bei der GS so positiv erlebst. So soll Arbeiten bei der GS sein – gemeinsam, respektvoll und mit Freude.

Schön auch zu lesen, dass Du Dich wertgeschätzt fühlst und die Möglichkeiten zur Weiterentwicklung wahrnimmst. Dass unsere Kommunikation sich stetig verbessert, nehmen wir als Ansporn, weiter dran zu bleiben.

Wenn Du weitere Ideen hast, wie wir unsere Zusammenarbeit noch besser gestalten können, freue ich mich über den direkten Austausch. Gerne telefonisch unter 04447 802 583 oder per Mail an michael.roberg@gs-genossenschaft.de.

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen zu teilen und schön, dass Du Teil der GS bist!

Herzliche Grüße
Michael Roberg
GS Die Genossenschaft eG

Loading...