Mehrfachbewertung
Moderne in familiärem Umfeld
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei GS Die Genossenschaft eG in Schneiderkrug gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Miteinander und den Anspruch zu wachsen.
Arbeitsatmosphäre
man fühlt sich wertgeschätzt.
Kommunikation
Kommunikation ist immer ausbaufähig. Wurde und wird immer besser.
Kollegenzusammenhalt
Ehrlich und respektvoll. Probleme werden angesprochen und gelöst.
Work-Life-Balance
Gleitzeit. Auch kurzfristig kann mal ein Tag Urlaub genommen werden.
Vorgesetztenverhalten
Der Vorgesetzte ist greifbar, gibt Feedback und unterstützt.
Interessante Aufgaben
Kein Tag ist wie der andere :)
Gleichberechtigung
kann hier keine Unterschiede feststellen
Arbeitsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz, Homeoffice möglich.
Gehalt/Benefits
geht immer mehr, aber fair!
Karriere/Weiterbildung
Wer will und macht, der kann!
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen