GSK Stockmann Logo

GSK 
Stockmann
Bewertung

Starke Partnerschaft, gute Entwicklungsmöglichkeiten

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei GSK Stockmann in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Tatsache, dass die Kanzlei über sich selbst reflektiert und ihren Kurs ständig neu berechnet, zeigt, dass sie sich nicht nur auf das verlässt, 'was wir schon immer gemacht haben'.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wir könnten die Interaktion zwischen den Standorten etwas mehr fördern.

Arbeitsatmosphäre

Kollegial und respektvoll

Kommunikation

Wird immer besser. Die Einführung eines neuen Intranets hat dazu geführt, dass die Belegschaft schneller über Neuigkeiten informiert wird und wichtige Inhalte leichter auffindbar sind.

Kollegenzusammenhalt

Gegenseitige Unterstützung und Empowerment unter Kollegen.

Vorgesetztenverhalten

Faire und respektvolle Behandlung auf Augenhöhe.

Interessante Aufgaben

Wer eine Herausforderung annimmt, wird mit neuen Aufgaben belohnt, was Vertrauen zeigt.

Umgang mit älteren Kollegen

Jeder ist wertvoll.

Arbeitsbedingungen

Schöne Büros, moderne Ausstattung.

Gehalt/Benefits

Seit einigen Monaten haben wir auch Sport-Benefits, also die Wahl zwischen EGYM-Wellpass und Urban Sports Club. Ist eine großartige Sache.

Karriere/Weiterbildung

Vielfältige Weiterbildungen über die GSK Academy


Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Judith Kalra, HR Managerin
Judith KalraHR Managerin

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind und unsere Kanzlei als dynamisch beschreiben. Ihr Hinweis zur Förderung der Vernetzung zwischen den Standorten sowie zum Ausbau des Sportangebots nehmen wir gerne auf.

Wenn Sie weitere Anregungen oder Ideen mit uns teilen möchten, schreiben Sie uns gerne direkt an personal@gsk.de. Wir würden uns über einen persönlichen Austausch freuen!

Liebe Grüße

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Loading...