Starke Partnerschaft, gute Entwicklungsmöglichkeiten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Tatsache, dass die Kanzlei über sich selbst reflektiert und ihren Kurs ständig neu berechnet, zeigt, dass sie sich nicht nur auf das verlässt, 'was wir schon immer gemacht haben'.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wir könnten die Interaktion zwischen den Standorten etwas mehr fördern.
Arbeitsatmosphäre
Kollegial und respektvoll
Kommunikation
Wird immer besser. Die Einführung eines neuen Intranets hat dazu geführt, dass die Belegschaft schneller über Neuigkeiten informiert wird und wichtige Inhalte leichter auffindbar sind.
Kollegenzusammenhalt
Gegenseitige Unterstützung und Empowerment unter Kollegen.
Vorgesetztenverhalten
Faire und respektvolle Behandlung auf Augenhöhe.
Interessante Aufgaben
Wer eine Herausforderung annimmt, wird mit neuen Aufgaben belohnt, was Vertrauen zeigt.
Umgang mit älteren Kollegen
Jeder ist wertvoll.
Arbeitsbedingungen
Schöne Büros, moderne Ausstattung.
Gehalt/Benefits
Seit einigen Monaten haben wir auch Sport-Benefits, also die Wahl zwischen EGYM-Wellpass und Urban Sports Club. Ist eine großartige Sache.
Karriere/Weiterbildung
Vielfältige Weiterbildungen über die GSK Academy


