GSK Stockmann Logo

GSK 
Stockmann
Bewertung

Mein liebster Arbeitgeber

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei GSK Stockmann in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man fühlt sich von Tag 1 willkommen. Die Art und Weise des Umgangs ist vorbildlich.

Arbeitsatmosphäre

Es wird darauf geachtet das sie angenehm ist.

Kommunikation

Es findet immer aktiver Austausch statt. Es werden regelmäßige Meetings veranstaltet.

Kollegenzusammenhalt

Grundsätzlich halten alle zusammen, Ausnahmen gibt's natürlich immer mal.

Work-Life-Balance

Der Mitarbeiter ist wertvoll und so wird auch alles gestaltet.

Vorgesetztenverhalten

War bisher immer freundlich. Ich habe hier noch keine bösen Worte gehört.

Interessante Aufgaben

Man kann immer wieder was neues hinzunehmen sofern Kapazitäten da sind.

Gleichberechtigung

Findet statt

Umgang mit älteren Kollegen

Immer guter Umgang jeder ist wertvoll.

Arbeitsbedingungen

Gute Lage der Kanzlei HO ist ebenfalls möglich.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Findet ebenfalls statt.

Gehalt/Benefits

Gut

Karriere/Weiterbildung

Es gibt eine Menge an Seminaren und Fortbildungen die angeboten werden.


Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Judith Kalra, HR Managerin
Judith KalraHR Managerin

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeitsatmosphäre, den starken Zusammenhalt im Team und die Weiterbildungsmöglichkeiten der GSK Academy so wertschätzen. Besonders schön ist es, dass Sie sich bereits vom ersten Tag an willkommen und gut aufgenommen fühlen.

Wenn Sie weitere Anregungen oder Ideen haben, kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu oder schreiben Sie uns an personal@gsk.de. Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

Liebe Grüße
Ihr HR Team

Loading...