Mein liebster Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei GSK Stockmann in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man fühlt sich von Tag 1 willkommen. Die Art und Weise des Umgangs ist vorbildlich.
Arbeitsatmosphäre
Es wird darauf geachtet das sie angenehm ist.
Kommunikation
Es findet immer aktiver Austausch statt. Es werden regelmäßige Meetings veranstaltet.
Kollegenzusammenhalt
Grundsätzlich halten alle zusammen, Ausnahmen gibt's natürlich immer mal.
Work-Life-Balance
Der Mitarbeiter ist wertvoll und so wird auch alles gestaltet.
Vorgesetztenverhalten
War bisher immer freundlich. Ich habe hier noch keine bösen Worte gehört.
Interessante Aufgaben
Man kann immer wieder was neues hinzunehmen sofern Kapazitäten da sind.
Gleichberechtigung
Findet statt
Umgang mit älteren Kollegen
Immer guter Umgang jeder ist wertvoll.
Arbeitsbedingungen
Gute Lage der Kanzlei HO ist ebenfalls möglich.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Findet ebenfalls statt.
Gehalt/Benefits
Gut
Karriere/Weiterbildung
Es gibt eine Menge an Seminaren und Fortbildungen die angeboten werden.
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


