Super Arbeitgeber in der Region, aber Verbesserungen gibt es immer...
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Liste ist so lang, das kann man nicht in ein paar Sätze fassen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
An manchen Stellen wird zu viel toleriert und hingenommen. Früher und konsequenter Eingreifen wäre hilfreich.
Verbesserungsvorschläge
Eigenkontrolle, was gelebt werden soll und was gelebt wird ist oft nicht identisch.
Arbeitsatmosphäre
Vertrauen und Fairness nicht mehr wie früher
Kommunikation
Im Grunde okay
Kollegenzusammenhalt
Gemeinsame Probleme verbinden
Work-Life-Balance
Hier wird mehr Balance kommuniziert als zugelassen
Vorgesetztenverhalten
Von 1-5 Sternen... Es gibt sehr gute Besetzungen, aber auch überflüssige.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind breit gefächert, anspruchsvoll und sogar aufregend
Gleichberechtigung
Manche sind gleicher als andere
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden geschätzt
Arbeitsbedingungen
Verbesserungswürdig
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier wird auf jeden Fall drauf geachtet
Gehalt/Benefits
Etliche Sozialleistungen und Benefits, Gehälter immer pünktlich
Image
Top Arbeitgeber mit klarer Empfehlung
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen werden finanziell unterstützt

