Gustav Hensel GmbH & Co. KG Logo

Gustav 
Hensel 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Super Arbeitgeber in der Region, aber Verbesserungen gibt es immer...

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Gustav Hensel GmbH & Co. KG in Lennestadt gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Liste ist so lang, das kann man nicht in ein paar Sätze fassen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

An manchen Stellen wird zu viel toleriert und hingenommen. Früher und konsequenter Eingreifen wäre hilfreich.

Verbesserungsvorschläge

Eigenkontrolle, was gelebt werden soll und was gelebt wird ist oft nicht identisch.

Arbeitsatmosphäre

Vertrauen und Fairness nicht mehr wie früher

Kommunikation

Im Grunde okay

Kollegenzusammenhalt

Gemeinsame Probleme verbinden

Work-Life-Balance

Hier wird mehr Balance kommuniziert als zugelassen

Vorgesetztenverhalten

Von 1-5 Sternen... Es gibt sehr gute Besetzungen, aber auch überflüssige.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind breit gefächert, anspruchsvoll und sogar aufregend

Gleichberechtigung

Manche sind gleicher als andere

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden geschätzt

Arbeitsbedingungen

Verbesserungswürdig

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier wird auf jeden Fall drauf geachtet

Gehalt/Benefits

Etliche Sozialleistungen und Benefits, Gehälter immer pünktlich

Image

Top Arbeitgeber mit klarer Empfehlung

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungen werden finanziell unterstützt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalabteilung

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass du den starken Kollegenzusammenhalt, die vielfältigen und spannenden Aufgaben sowie unsere Sozialleistungen und Benefits so positiv bewertest. Auch dass du uns als Top-Arbeitgeber empfiehlst, bedeutet uns viel.

Deine kritischen Punkte zur Arbeitsatmosphäre und Work-Life-Balance nehmen wir ernst. Wenn du sagst, dass Vertrauen und Fairness nicht mehr wie früher sind und mehr Balance kommuniziert als zugelassen wird, dann möchten wir das gerne besser verstehen. Dein Hinweis, dass manchmal zu viel toleriert wird und konsequenteres Handeln hilfreich wäre, ist ein wichtiger Impuls für uns.

Falls du Lust auf einen direkten Austausch hast, melde dich gerne bei uns. Wir sind offen für deine Ideen, wie wir das, was wir kommunizieren, noch besser leben können.

Loading...