Ausbildung ist geprägt von Vernachlässigung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gab keinen richtigen Ausbilder, die "Ausbilderin" hat kein bisschen ausgebildet, nur im Büro gesessen und bei Vorschlägen zur Verbesserung musste mann richtig kämpfen. Meistens hat sich nichts verändert. Keiner hat sich richtig verantwortlich gefühlt, bis auf ein paar Mitarbeiter, die natürlich noch andere Aufgaben haben. Es gab keine Ausbildung, sondern wir Auszubildenden arbeiten im ganz normalen Alltag.
Sogar für die Prüfung wird mann komplett alleine gelassen. Ich würde meinen Ausbildung nicht nochmal hier machen.
Verbesserungsvorschläge
Einen Ausbilder einstellen und Wissen über den Arbeitsablauf hinaus vermitteln!!!
Die Ausbilder
Es gab keinen richtigen Ausbilder, die "Ausbildern" hat kein bisschen ausgebildet, nur im Büro gesessen und bei Vorschlägen zur Verbesserung musste mann richtig kämpfen. Meistens hat sich nichts verändert. Keiner hat sich richtig verantwortlich gefühlt, bis auf ein paar Mitarbeiter, die natürlich noch andere Aufgaben haben. Es gab keine Ausbildung, sondern wir Auszubildenden arbeiten im ganz normalen Alltag.
Aufgaben/Tätigkeiten
Die Tätigkeiten eines normalen Ausgelernten, nur ohne das tiefere Wissen und weniger Geld
Respekt
Unter Kollegen ist der Respekt da, aber die Ausbilderin hat einen spüren lassen, dass mann unterihr steht