58 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
58 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
58 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Hört endlich auf die unteren Arbeitnehmer damit sich wirklich etwas verbessern kann
Zu wenig um aufzusteigen
Kein Handlungsspielraum aus Sicht des AG.
Viele von den Vorgesetzten sind einfach KEINE Führungskraft!
Pünktlich Gehalt, hansefit,
kein Team, ständiges gegeneinander, auf Verbesserungen wird geantwortet, machen wir seit 30 Jahren so,lkw Fahrer dürfen teilweise täglich bis zu 4 Stunden warten, weil entweder Charge fehlt oder das Material nicht bereit gestellt werden konnte...
Lkw Fahrer werden 3 Stunden fast täglich warten gelassen. Anders planen?!
Es gab keinen richtigen Ausbilder, die "Ausbilderin" hat kein bisschen ausgebildet, nur im Büro gesessen und bei Vorschlägen zur Verbesserung musste mann richtig kämpfen. Meistens hat sich nichts verändert. Keiner hat sich richtig verantwortlich gefühlt, bis auf ein paar Mitarbeiter, die natürlich noch andere Aufgaben haben. Es gab keine Ausbildung, sondern wir Auszubildenden arbeiten im ganz normalen Alltag.
Sogar für die Prüfung wird mann komplett alleine gelassen. Ich würde meinen Ausbildung nicht nochmal hier machen.
Einen Ausbilder einstellen und Wissen über den Arbeitsablauf hinaus vermitteln!!!
Es gab keinen richtigen Ausbilder, die "Ausbildern" hat kein bisschen ausgebildet, nur im Büro gesessen und bei Vorschlägen zur Verbesserung musste mann richtig kämpfen. Meistens hat sich nichts verändert. Keiner hat sich richtig verantwortlich gefühlt, bis auf ein paar Mitarbeiter, die natürlich noch andere Aufgaben haben. Es gab keine Ausbildung, sondern wir Auszubildenden arbeiten im ganz normalen Alltag.
Die Tätigkeiten eines normalen Ausgelernten, nur ohne das tiefere Wissen und weniger Geld
Unter Kollegen ist der Respekt da, aber die Ausbilderin hat einen spüren lassen, dass mann unterihr steht
3 Schichtsystem, wenig Spielraum bei der Auftragsbewältigung, Zeitmanagement ist ok, kollegial könnte mehr Zusammenhalt sein. Meistens unterbesetzt wegen zu dünner Personaldecke. Vorgesetzte sind immer bemüht den Bedürfnissen der Mitarbeiter nachzukommen(kurzfristig Gleitzeit/Urlaub)
Man bekommt kurzfristig frei wenn die Personaldecke es zulässt.
Von 3 Schichten tanzt eine öfters aus der Reihe was sich negativ auf das gesamte Arbeitsklima auswirkt. Vorgesetzte tun sich manchmal schwer damit dem entgegenzuwirken.
Stehen immer mit Rat zur Seite. Haben Immer ein offenes Ohr. Konfliktlösungen werden immer besonnen angegangen (manchmal zu besonnen).
Bei manchen Leuten hat man das Gefühl dass sie einen besonderen Status genießen .
Es gibt abwechslungsreichere Aufgaben
Sehr altmodisch. Funktionale Abteilungen die nichts miteinander zu tun haben.
Gute Arbeitszeiten
Zu viele ALT EINGEFAHRENE MENSCHEN DIE NICHTS ÄNDERN WOLLEN
Die armen LKW Fahrer nicht ständig 4 Stunden warten lassen, die Jungs müssen auch los und ihre Ware weg bringen. Einige Vorgesetzte sollten Chargen nicht erst auf den letzten Drücker frei geben.... Unnötig
Es muss mehr für ALLE getan werden
Da gibt es sehr krasse Unterschiede.
Manchmal zu spät !!!
Den Tarifvertrag und die Kantine.
Hält sich nicht an absprachen, wenn man als Angestellter seine Meinung sagt wird man gekündigt und zwar unter aller Würde - Nimm deine Sachen und geh, du bist Freigestellt...
Da gäbe es so viel... Aber nützt nichts das hier aufzuzählen.
Jeder macht sein eigenes Ding und interessiert sich nicht für den anderen.
Nach außen Hui und innen Pfui!
Ist halt nen Chemie Unternehmen...
Nur möglich auf eigenständige Bemühungen. Und auch nur in einem Feld das niemanden wirklich nach vorne bringt.
Externe Dienstleister werden besser behandelt als die eigenen Leute.
Der Umgang untereinander ist extrem Abteilungsabhängig
Uff da würde ich jetzt echt gerne ne lange Liste aufzählen was alles so schief gelaufen ist. Ich mache es aber kurz und knapp: Es wird sich in sehr vielen Dingen nicht an die Absprachen gehalten.
Ziehende nicht instant gesetzte Fenster und teils sehr veraltete Hardware machen die Arbeit zur Herausforderung. Guckt man Kabel die unterm Tisch liegen nur falsch an, gehen Verbindungen verloren.
Der Teamleiter sitzt in Düsseldorf und es interessiert ihn nicht wirklich was vor Ort läuft.
Dank eines Tarifvertrages kann man hier nicht meckern, geht aber besser.
Die Firma ist Technisch gesehen sehr weit hinter anderen. Hier wurden einfach zu viele Projekte gleichzeitig gestartet und KEINS kommt voran.
Chemie Tarif , gute Anbindung.
Kantine , Homeoffice und Gleitzeit
Schlechte Kommunikation, Entwicklung
Mehr Entwicklungsmöglichkeiten schaffen , Mitarbeiter Bindung
Sehr flexible Arbeitszeiten. Home Office kein Problem, Kantine OK, Guter Arbeitsschutz
So verdient kununu Geld.