Hamburger Hochbahn AG Logo

Hamburger 
Hochbahn 
AG
Bewertung

Mehrfachbewertung

Hier wird man nicht allein gelassen!

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Hamburger Hochbahn in Hamburg gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Flexibel, zeitgemäß, angemessene Bezahlung, sicherer Arbeitsplatz und Nahverkehr als sinnstiftende Aufgabe!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich habe keine echten Kritikpunkte

Verbesserungsvorschläge

Liebe HOCHBAHN ihr macht ganz viel Richtig! Wenn Ihr das mit der Gleichberechtigung zw. m/f/d noch weiter ausbaut bin ich sehr zuversichtlich für die Zukunft. Good Job!

Arbeitsatmosphäre

Fehler sind erlaubt

Image

Positiv, wir sind Nahverkehr

Work-Life-Balance

Gleitzeit, Homeoffice, Freizeitangebote etc

Karriere/Weiterbildung

Ich habe alle Möglichkeiten genutzt und bin angekommen

Gehalt/Benefits

Hausrarif, daher eigentlich immer ein wenig mehr als viele städtischen Ang.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist vorhanden und gehört zu den wichtigsten Aufgaben der HOCHBAHN

Kollegenzusammenhalt

Wichtig und richtig gut

Umgang mit älteren Kollegen

Sehe ich durchweg positiv, Erfahrung wird geschätzt und gebraucht

Vorgesetztenverhalten

Da wenn man sie braucht, ansonsten eher lockere Zügel

Arbeitsbedingungen

Bisher hervorragend, die baldige Umstellung auf Shared Office noch nicht betrachtet

Kommunikation

Man hört zu und kann teilhaben

Gleichberechtigung

Ich sehe hier zwar noch Potenzial, grundsätzlich aber auf einem sehr guten Weg!

Interessante Aufgaben

Sinnstiftend, angesehen und durchaus nachvollziehbar

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Personalmanagement

Liebe*r Hochbahner*in,

Danke für dein großartiges Feedback – darüber freuen wir uns sehr!

Es ist schön zu wissen, dass du mit der HOCHBAHN als Arbeitgeberin so zufrieden bist und dich in deinem Team wohlfühlst. Besonders freut uns, dass du die flexiblen Arbeitszeiten, den Kollegenzusammenhalt und die Kommunikation so wertschätzend hervorhebst – das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Dass du in deiner Arbeit eine sinnstiftende Aufgabe findest, ist uns ein besonderes Anliegen – umso schöner, dass du das bei der HOCHBAHN erlebst.

Wenn du in Zukunft Ideen oder Input für uns hast, melde dich immer gerne bei uns. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Austausch!

Schön, dass du Teil unseres Teams bist! ❤️

Viele Grüße
dein Personalmanagement

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.