Hier wird man nicht allein gelassen!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Flexibel, zeitgemäß, angemessene Bezahlung, sicherer Arbeitsplatz und Nahverkehr als sinnstiftende Aufgabe!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ich habe keine echten Kritikpunkte
Verbesserungsvorschläge
Liebe HOCHBAHN ihr macht ganz viel Richtig! Wenn Ihr das mit der Gleichberechtigung zw. m/f/d noch weiter ausbaut bin ich sehr zuversichtlich für die Zukunft. Good Job!
Arbeitsatmosphäre
Fehler sind erlaubt
Image
Positiv, wir sind Nahverkehr
Work-Life-Balance
Gleitzeit, Homeoffice, Freizeitangebote etc
Karriere/Weiterbildung
Ich habe alle Möglichkeiten genutzt und bin angekommen
Gehalt/Benefits
Hausrarif, daher eigentlich immer ein wenig mehr als viele städtischen Ang.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist vorhanden und gehört zu den wichtigsten Aufgaben der HOCHBAHN
Kollegenzusammenhalt
Wichtig und richtig gut
Umgang mit älteren Kollegen
Sehe ich durchweg positiv, Erfahrung wird geschätzt und gebraucht
Vorgesetztenverhalten
Da wenn man sie braucht, ansonsten eher lockere Zügel
Arbeitsbedingungen
Bisher hervorragend, die baldige Umstellung auf Shared Office noch nicht betrachtet
Kommunikation
Man hört zu und kann teilhaben
Gleichberechtigung
Ich sehe hier zwar noch Potenzial, grundsätzlich aber auf einem sehr guten Weg!
Interessante Aufgaben
Sinnstiftend, angesehen und durchaus nachvollziehbar


