Was aus einer Firma so werden kann :-(
Gut am Arbeitgeber finde ich
Leider nichts mehr.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Wie mit uns Außendienstlern umgegangen wurde zum Schluß fand ich sehr schlimm. Wir waren viel gewohnt aber das war das allerletzte.
Verbesserungsvorschläge
Habe ich keine mehr. Ich habe fast 20 Jahre in dem Unternehmen gegen Windmühlen gekämpft. Die Trennung von Vertrieb und Handwerk nenne ich Ihren Untergang. Das war Jahre unser Alleinstellungsmerkmal, alles aus einer Hand.
Arbeitsatmosphäre
Wenn die ein oder anderen Kollegen nicht gewesen wären.
Kommunikation
Die Kommunikation aus der Chefetage ist unterirdisch.
Kollegenzusammenhalt
Der war tip top, nur das die Firma damit überhaupt nicht umgehen konnte.
Work-Life-Balance
Ich habe nur 30 Std gearbeitet da ging es.
Vorgesetztenverhalten
Mein Marktleiter war Top aber auch er wurde vergrault.
Interessante Aufgaben
Meine Aufgabe war es beim Kunden vor Ort zu arbeiten, dies habe ich geliebt.
Gleichberechtigung
Das Wort nenne ich mal dezent Fremdwort für die Chefetage.
Umgang mit älteren Kollegen
Bei uns in der Filiale wurde auf sich acht gegeben egal wie alt
Arbeitsbedingungen
Ich habe mir meine Arbeitsbedingungen ja meist selbst erschaffen.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Unterirdisch, mitdenken war wie ein rotes Tuch, ab der Bezirksleitung aufwärts
Gehalt/Benefits
Das man jemanden vom Fach und den man selbst ausgebildet hat so verprellt ist schon absoluter Wahnsinn.
Image
Das war mal.
Karriere/Weiterbildung
Nach Corona war gar nichts mehr möglich.