Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Hammer 
- 
Die 
Raumstylisten
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Was aus einer Firma so werden kann :-(

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Design / Gestaltung bei Hammer Fachmarkt in Greifswald / Vorpommern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Leider nichts mehr.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie mit uns Außendienstlern umgegangen wurde zum Schluß fand ich sehr schlimm. Wir waren viel gewohnt aber das war das allerletzte.

Verbesserungsvorschläge

Habe ich keine mehr. Ich habe fast 20 Jahre in dem Unternehmen gegen Windmühlen gekämpft. Die Trennung von Vertrieb und Handwerk nenne ich Ihren Untergang. Das war Jahre unser Alleinstellungsmerkmal, alles aus einer Hand.

Arbeitsatmosphäre

Wenn die ein oder anderen Kollegen nicht gewesen wären.

Kommunikation

Die Kommunikation aus der Chefetage ist unterirdisch.

Kollegenzusammenhalt

Der war tip top, nur das die Firma damit überhaupt nicht umgehen konnte.

Work-Life-Balance

Ich habe nur 30 Std gearbeitet da ging es.

Vorgesetztenverhalten

Mein Marktleiter war Top aber auch er wurde vergrault.

Interessante Aufgaben

Meine Aufgabe war es beim Kunden vor Ort zu arbeiten, dies habe ich geliebt.

Gleichberechtigung

Das Wort nenne ich mal dezent Fremdwort für die Chefetage.

Umgang mit älteren Kollegen

Bei uns in der Filiale wurde auf sich acht gegeben egal wie alt

Arbeitsbedingungen

Ich habe mir meine Arbeitsbedingungen ja meist selbst erschaffen.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Unterirdisch, mitdenken war wie ein rotes Tuch, ab der Bezirksleitung aufwärts

Gehalt/Benefits

Das man jemanden vom Fach und den man selbst ausgebildet hat so verprellt ist schon absoluter Wahnsinn.

Image

Das war mal.

Karriere/Weiterbildung

Nach Corona war gar nichts mehr möglich.

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...