13 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Geht besser
Gut am Arbeitgeber finde ich
Aktuelles Team
Verbesserungsvorschläge
Mehr auf seine Mitarbeiter schauen und nicht nur auf den eigenen Geldbeutel
Gehalt/Benefits
Man wird sowieso unterbezahlt und dann werden bezahlte Samstage ohne vorherige Kommunikation einfach gekürzt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Die letzte Spedition die es gibt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Keine
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolute Katastrophe diese Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Verbesserungsvorschläge
Macht den Laden zu
Vorgesetztenverhalten
Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich wegen meiner Erkrankung von letzter Woche, meinen Lohn nicht rechtzeitig bekomme.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Gute Bezahlung, überaus schlechte Work-Live Ballance.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Gehalt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine gute Kommunikation, keine Freizeit.
Arbeitsatmosphäre
Welche Atmosphäre, da passiert nicht viel. Keine Dankeschön, kein Bitteschein, kein gar nichts.
Image
Ich glaube die machens nur wegen dem Geld. Für was anderes gibts ja keine Zeit.
Work-Life-Balance
Gibt es schlichtweg nicht. Private Planungen sind absolut nicht möglich.
Kollegenzusammenhalt
Unter Kollegen wird nicht mal "Hallo" gesagt.
Umgang mit älteren Kollegen
Da ich keine Kollegen kennengelernt habe kann ich dazu nichts sagen.
Vorgesetztenverhalten
Da hört man nicht besonders viel, angeblich wird etwas geändert wenn man ein Problem hat. Im grunde muss man sich selber drum kümmern.
Arbeitsbedingungen
Hatte einen neuen LKW, denn ich mit heim nehmen durfte.
Kommunikation
Kommunikation ist schlichtweg keine da.
Gehalt/Benefits
Gehalt war gut, das wars aber auch.
Gleichberechtigung
Kann ich nichts dazu sagen.
Interessante Aufgaben
Hatte ich keine.
Ständiger Personalwechsel, schlechte Kommunikation, Gehalt ist pünktlich
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt ist pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Kommunikation sehr schlecht
Verbesserungsvorschläge
Neue Anschaffungen, veraltete Sachen ersetzen, Mitarbeiter schulen
Arbeitsatmosphäre
Sehr viel Wechsel, komische Mitarbeiter
Image
Google sagt alles
Karriere/Weiterbildung
nicht erwünscht
Kommunikation
weiß einer nicht was der andere macht
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Absolute Chaos Firma
Gut am Arbeitgeber finde ich
Chef sehr freundlich. Der Lohn ist gut. Lohn wird pünktlich bezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keiner interessiert sich für die Kritiken
Ausstattung des Büros
Ständiger Personalwechsel
Verbesserungsvorschläge
Auf die viele Kritik der Kunden und Mitarbeiter eingehen und nicht ignorieren.
Mitarbeiter austauschen die keine Leistung bringen und ihre Niederlassung nicht im Griff haben.
Image
Sehr schlecht. Wie man bei Google Rezession lesen kann sehr schlechte Bewertungen es wird leider auch nichts getan damit es besser wird.
Work-Life-Balance
Gibt es nicht wirklich . Arbeitszeit von 4 Uhr früh bis 14:00 Uhr . Pünktlich kam man nie aus der Firma
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungen soll es wohl in der Firma geben wenn man länger dabei ist .
Gehalt/Benefits
Gehalt war gut . Leider keine Urlaubs und weihnachtsgeld
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gibt es nicht interessiert keinen in der Firma
Kollegenzusammenhalt
Bis auf einen Kollegen war der Zusammenhalt sehr gut im Büro und zu den Fahrern.
Umgang mit älteren Kollegen
Kann ich leider nicht viel dazu sagen da es nicht viele Kollegen gab die lange in der Firma sind
Vorgesetztenverhalten
Der große Chef ist freundlich und hört sich auch Mal Probleme an. Der Niederlassungsleiter vom Außenlager ist absolut unfähig und meint er weiß alles besser deswegen gibt es dort auch nur Beschwerden
Arbeitsbedingungen
Alles sehr alt und kaputt. Defekte Toiletten wurden nie repariert. Pc's über 5 Jahre alt.
Kommunikation
Als normaler Mitarbeiter bekommst du keine Nachricht wie gut oder schlecht es läuft. Außer man macht Fehler dann ist das Geschrei groß.
Gleichberechtigung
In der Führungsetage nur männliche Mitarbeiter. Aufstiegschancen in dieser Firma gibt es nicht wirklich
Interessante Aufgaben
Disposition der Lkw und Kundenservice jeden Tag
Arbeitsatmosphäre
Sehr freundlich und lustige Mitarbeiter
Gut am Arbeitgeber finde ich
Man hat einen Schreibtisch
Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Arbeitszeiten
Ausbildungsvergütung
Die Ausbilder
Spaßfaktor
Aufgaben/Tätigkeiten
Variation
Respekt
Ich finde es schade dass man als Frau in der Männerbranche schlecht behandelt wird und selbst vorm Chef nicht sicher ist
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gehalt wurde pünktlich gezahlt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Den Umgang mit den Mitarbeitern und ebenso dass die Mitarbeiter aufeinander gehetzt werden vom Chef des Standortes persönlich!
Verbesserungsvorschläge
Die Arbeit die geleistet wird von den Arbeitern sollte geschätzt werden und Ehrlichkeit ist sehr wichtig ! Wenn ein Mitarbeiter sexuelle Belästigung meldet sollte diese ernst genommen werden
Arbeitsatmosphäre
Gelobt wird man nicht aber das gleicht sich beim Kunden aus
Image
Hab bis jetzt nichts wirklich gutes über die Firma gehört jedoch kann ich auch nur von meinen Standort sprechen und nicht von den anderen
Work-Life-Balance
Arbeitsbeginn 3 Uhr nachts, wenn Kind krank ist wird schlecht geredet, Überstunden werden nicht bezahlt und auch kein Dank ausgesprochen
Karriere/Weiterbildung
Ist mir nichts bekannt
Gehalt/Benefits
Gehalt wurde immer pünktlich gezahlt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu wurde nichts beigetragen
Kollegenzusammenhalt
Fast jeder lästert über jeden aber ich hatte dennoch 2 Mitarbeiter die hinter mir standen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gab einen älteren Mitarbeiter der sehr gute Leistung erbracht hat jedoch wurde immer über ihn gelästert und er wurde schlussendlich auch gekündigt
Vorgesetztenverhalten
Sexuelle Belästigung und Kündigung nachdem man den Chef abgewiesen hat
Arbeitsbedingungen
Eiskalte Lagerhalle mit immer mehr Chaos, im Keller gab es ein herunter gekommenes Klo wo nicht mal die Spülung funktioniert hatte geschweige dem Klopapier war
Kommunikation
Muss sich deutlich verbessern
Gleichberechtigung
Als Frau bist du verloren außer du schläfst mit deinem Chef
Interessante Aufgaben
Sobald man aus dem Lager raus kommt und ausliefert zu den Kunden ist man sein eigener Chef und kann alles selber einplanen
Besser als Arbeitslos zu sein
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gute Lkw Werkstatt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sozialverhalten
Privatsachen für Arbeit nutzen wird als selbstverständlich betrachtet
Verbesserungsvorschläge
Respekt entgegenbringen
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Interessante Aufgaben
Durchwachsen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Selbstständiges arbeiten
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider viele falsche und leere Versprechen
Verbesserungsvorschläge
Homeoffice, Führungskräfte ausbilden
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.