4 von 24 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
verschlechtert sich zunehmend
wird weder intern noch extern besser
naja
was ist das?
unterdurchschnittlich
was ist das?
super
ok
man müsste mal in Schulungen für die Vorgesetzten investieren
sehr patriarchisch
Flurfunk gut, ansonsten naja
All animals are equal, but some animals are more equal than others....
schon, aber gleichbleibend
man fühlt sich sehr wohl
Absolut hervorzuheben ist die 4-Tage Woche
es wird immer mehr drauf geachtet
Weiterbildung wird hier sehr gefördert
starkes Team, auch abteilungsübergreifend hilft man sich
sehr freundlich und wird sich zeit genommen
es wird noch dieses Jahr eine Kantine eröffnet, bei der es eine großzügige Essenszulage gibt. Super!
manchmal werden Dinge zu spät kommuniziert, aber alles in allem passt es
-
Siehe Kommentare
- Gf sollte mal Menschen- und Geschäftsführung lernen. Planinsolvenz war nur der Gipfel von jahrelangem Mismanagement
- so lange die Gf nicht da ist ok. Danach aber eher Angststimmung.
- lange wurde eine gute Fassade aufgebaut, welche aber nur nach außen gut war
- ich kenne keinen aktuellen oder ehemaligen Kollegen, der den Laden weiterempfehlen würde
- Überstunden ohne Ende, weil zusätzliches Personal ist ja teuer. Und Geld ausgeben ist ja schlecht. Für Schnickschnack ist aber gerne Geld da...
- gar nichts. Keine Weiterbildung. Wird auch von der Gf nicht gewünscht. Mitarbeiter werden "dumm" gehalten
- unterstes Gehaltniveau
- Sozialleistungen werden nur unterstützt, wenn die Firma davon profitieren kann
- Sozialbewusstsein = 0,0
- während z.B. der Kurzarbeit wird man gezwungen länger zu bleiben und die vollen Stunden und mehr zu leisten. Wer dieses verweigert (gesetzlich verboten!) wird gefeuert
- es wird nur gefordert und nichts zurück gegeben.
- Idee eines Betriebsrat = Kündigung
- der Zusammenhalt ist ab einem gewissen Punkt der einzige Grund für Weiterarbeit gewesen
- Gf absolute Katastrophe. Entweder keine Entscheidung oder absolut unerfüllbare bzw. gegensätzliche Vorgaben von verschiedenen Geschäftsführern. Unmöglich mit zu arbeiten
- Abteilungsleiter versuchen zu retten was möglich ist
- man bekommt einen Pc. Das wars aber auch. Verbesserungen Fehlanzeige.
- Informationen für Mitarbeiter erst, wenn schon alles durch bzw. zu spät ist
- so lange man ein Mann ist, ist alles gut...
- die Materie ist schon interessant
Freundlicher Umgangston und hilfsbereit
Routine gibt es nicht, da sich die Branche zu schnell ändert. Genau das schätze ich so.